Nach dem 0:3 gegen Biel bekommt der HC Davos die Möglichkeit zur Korrektur. Zu Gast ist ausgerechnet Meister Genf. Hier gibts die Partie im Liveticker.
Vatanen mit dem Abschluss von der blauen Linie. Aber Aeschlimann behält im Verkehr vor seinem Tor die Übersicht.Nächste Strafe... dieses Mal gegen den HCD. Verteidiger Heinen muss für zwei Minuten raus. Zweites Powerplay für die Genfer. Wir erinnern uns: Beim ersten Mal passte gar nichts zusammen.Spielmitte. Und was soll ich sagen? Allzu hoch ist das Niveau auf dem Eis nicht. Aber mittlerweile bin ich trotzdem begeistert. Viele Tore, was will man mehr.
Gibt mir die Möglichkeit, noch diese Geschichte zu erzählen: Der neue HCD-Ausländer Jurco verliess heute Morgen um 4 Uhr seine Wohnung in Kosice, Slowakei. Via Budapest flog er nach Zürich. Und jetzt steht er hier auf dem Eis. Wahnsinn!Und es geht weiter hoch zu und her. Nussbaumer wird da von einer Schulter voll am Kopf erwischt. Eine Strafe gibts aber nicht. Zum Ärger der Davoser und der Fans... Der Stürmer verabschiedet sich in die Katakomben.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Meister zu Gast: Kehrt der HCD gegen Genf auf die Siegerstrasse zurück?Nach dem 0:3 gegen Biel bekommt der HC Davos die Möglichkeit zur Korrektur. Zu Gast ist ausgerechnet Meister Genf. Hier gibts die Partie im Liveticker.
Weiterlesen »
HCD Ladies siegen doppelt, Chur einfach – Arosa verliertDie HCD Ladies feiern am Wochenende zwei Kantersiege. Knapp ist es in der MyHockey League: Chur gewinnt, Arosa verliert. Hier gehts zum Eishockey-Roundup.
Weiterlesen »
Wegen Young Boys: HCD-Auswärtsspiel in Bern wird verschobenDas National-League-Spiel zwischen Bern und Davos Ende November wird um einen Tag verschoben. Der Grund: Die Fussballer der Young Boys.
Weiterlesen »
Jetzt verdient er Millionen in der NHL – Sie mussten selber aufstehen und kochenJonas Siegenthaler hat sich in New Jersey zu einem der solidesten NHL-Verteidiger entwickelt. Mit seinem 17-Millionen-Vertrag gilt er als Schnäppchen. Doch das stört ihn nicht.
Weiterlesen »