James Foley wurde 2014 in Syrien von IS-Terroristen getötet. Seine Mutter reichte Jahre später in einem Gefängnis einem der Täter die Hand.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieJames Foley wurde 2014 in Syrien von IS-Terroristen getötet. Seine Mutter reichte Jahre später in einem Gefängnis einem der Täter die Hand.
Als Kind war er sehr neugierig, wollte immer alles wissen, liebte es, zu reden, hatte viel Spass. Als er älter wurde, wurde er zu einem sehr guten Zuhörer und entwickelte einen grossen Sinn für soziale Gerechtigkeit. Die Trauer ist bis heute da. Diese Trauer vergeht nicht und wird durch niemanden und durch nichts ersetzt. Der leere Stuhl zu Hause, die Abwesenheit von jemandem, den wir so geliebt haben. Aber man beginnt, diese Lücke zu füllen, hat wieder Freude an einem Leben, das weitergeht. Wir alle leben mit Verlusten, so ist das doch.
Ich habe natürlich gehofft, dass sich so etwas wie in Libyen nicht wiederholt. Es ist aber nutzlos, mit jemandem zu argumentieren, der so davon überzeugt davon ist, was er zu tun hat. Viele seiner Freunde und Geschwister waren sehr unglücklich, dass er gefahren ist, das schon. Aber ich habe es verstanden. Ohne Reporter wie Jim wüssten wir nicht, was im Gazastreifen oder in der Ukraine passiert. Sie riskieren ihr Leben für uns. Ich habe seine Entscheidung akzeptiert.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
James, Zwei Tage Nach Seiner Einstellung Wird Er Über Whatsapp GefeuertJames, der von einer Firma über LinkedIn von seinem alten Job abgeworben wurde, erhält nach nur zwei Arbeitstagen seine Kündigung über Whatsapp. Der Grund für seine Kündigung bleibt jedoch geheim.
Weiterlesen »
JAMES-Studie: Junge Schweizer im InternetDie JAMES-Studie zeigt, dass 28 Prozent der Jungen Mobbing im Internet erleben, während 36 Prozent der Jugendlichen sexuelle Belästigung erfahren.
Weiterlesen »
– Legendäre James-Bond-Tankstelle kann bleiben!Gute Nachrichten für alle James-Bond-Fans: Die Tankstelle in Andermatt, an der Agent 007 einst in «Goldfinger» eine weibliche Begleitung absetzte, kann bleiben.
Weiterlesen »
Daniel Craig will sich nicht von James Bond distanzierenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Daniel Craig sieht keine Abkehr von James Bond in seinem neuen FilmDer britische Schauspieler Daniel Craig, bekannt für seine Rolle als James Bond, verteidigt seinen neuen Film „Queer“ und betont, dass es sich nicht um eine Abkehr von der 007-Figur handelt. Craig spielt in dem Film den homosexuellen Schriftsteller Lee und sieht ihn als eine Rückkehr zu seinem früheren filmischen Stil.
Weiterlesen »
James Bond: Streit mit Amazon verzögert Rückkehr des AgentenFans warten gespannt auf den nächsten James-Bond-Film, doch ein Konflikt zwischen Produzenten und Amazon bremst das Projekt aus.
Weiterlesen »