Am 24. Februar jährt sich der russische Überfall auf die Ukraine. Putin soll einen Grossangriff zum Jahrestag des Krieges planen – doch die Menschen in Kiew sind vorbereitet. UkraineRussiaWar
Vorräte anlegen für den Fall von russischen Angriffen: Die Menschen in der Ukraine haben gelernt, mit der Bedrohung umzugehen.
Die ukrainische Regierung warnt die Bevölkerung vor massiven Raketenangriffen um den 24. Februar herum. Russland soll planen, bis zu 100 Raketen auf Kiew und andere Städte in der Ukraine abzufeuern. Wie bei den vorausgegangenen Attacken könnte erneut die Energieinfrastruktur Ziel der Angriffe sein.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Putins Invasion zu Kriegsbeginn – Wie die Ukraine die Schlacht um Kiew gewannAm 24. Februar 2022 überfielen russische Truppen den Flughafen Hostomel bei Kiew. Der Angriff hätte den Untergang der Ukraine einleiten sollen – und scheiterte spektakulär. Eine Rekonstruktion.
Weiterlesen »
Putins Invasion zu Kriegsbeginn – Wie die Ukraine die Schlacht um Kiew gewannAm 24. Februar 2022 überfielen russische Truppen den Flughafen Hostomel bei Kiew. Der Angriff hätte den Untergang der Ukraine einleiten sollen – und scheiterte spektakulär. Eine Rekonstruktion. (Abo)
Weiterlesen »
Krieg in der Ukraine - Bundesrat will Ukraine nicht militärisch unterstützenEin Jahr Krieg gegen die Ukraine: Die Bundesräte Berset und Cassis zogen an einer Medienkonferenz Bilanz.
Weiterlesen »
Wetter: Februar – zwischen Eiseskälte und FrühsommerDer Februar kann temperaturmässig mit einer sehr grossen Spanne aufwarten. Dies gilt besonders auch für das Flachland der Alpennordseite. Wir werfen im heutigen MeteoBlog ein Blick auf einige extre…
Weiterlesen »
Zum Glück ist Februar! - bauernzeitung.chUnser Gastautor Peter Nüesch ärgert sich über den «Vegan»-Hype im Januar, in dem er unfreiwillig in den «Genuss» einer vegangen Wurst kam. Im Grasland Schweiz mache Sinn über die Tierhaltung hochwertige Nahrungsmittel zu produzieren, hält er dagegen.
Weiterlesen »
Besuch in Osteuropa - Bidens Reise nach Kiew hat innen- und aussenpolitische WirkungUSPräsident Joe Bidens OsteuropaReise hat aussen- und innenpolitisch eine Signalwirkung. Es sind wichtige Bilder für Biden, der sich voraussichtlich um eine weitere Amtszeit bewerben will, erklärt Politikwissenschaftlerin Sarah Wagner.
Weiterlesen »