Die Tochter des früheren US-Präsidenten wurde in New York mehrere Stunden zu Geschäftspraktiken der Trump Organization befragt. Mehrmals betonte sie, nicht in die Vorgänge eingebunden gewesen zu sein.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieIm New Yorker Betrugsprozess gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump hat sich dessen Tochter Ivanka von wichtigen geschäftlichen Vorgängen der Trump Organization distanziert.
Dabei sei es vor allem um Dokumente wie E-Mail-Verläufe gegangen, unter anderem mit Angestellten der Deutschen Bank zu Konditionen für Kredite. Mehrmals betonte Ivanka Trump dabei, dass sie in gewisse geschäftliche Vorgänge, die für die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft zentral sind, nicht eingebunden gewesen sei.
Die Staatsanwaltschaft wirft Trump, seinen Söhnen und Mitarbeitern in dem Zivilprozess vor, den Wert der Trump Organization jahrelang manipuliert zu haben, um an günstigere Kredite und Versicherungsverträge zu kommen. Richter Arthur Engoron hatte dies vor dem Prozess bereits bestätigt. In dem Verfahren geht es nun vor allem um die Festlegung möglicher Strafen sowie mehrere weitere Anklagepunkte. Ivanka Trump war ursprünglich auch angeklagt.
Ivanka Trump war die letzte Zeugin der Staatsanwaltschaft in dem Prozess. Es wird nun erwartet, dass Trumps Verteidigerteam eine Reihe von Zeugen aufruft. Ein Urteil wird für Dezember erwartet.Analyse zu Kiews Beitrittsgesuch
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Betrugsprozess gegen Trump: Tochter Ivanka über Geschäfte befragtIm Betrugsprozess um die Trump Organization distanziert sich Ivanka Trump von wichtigen geschäftlichen Vorgängen. Auch ihre Brüder werden befragt.
Weiterlesen »
Ivanka Trump weist jegliche Beteiligung zurückAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Ivanka Trump weist in Betrugsprozess jegliche Beteiligung zurückIm Betrugsprozess gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump und dessen Unternehmen Trump Organization hat am Mittwoch auch Trumps älteste Tochter Ivanka ausgesagt.
Weiterlesen »
7. November 2023: Die Nachrichten des Tages im ÜberblickUBS mit grossem Verlust | Trump vor Gericht | Die erste «Kings Speech» seit 70 Jahren
Weiterlesen »
Frankreich: Justizminister vor Gericht, Macron wird nervösÉric Dupond-Moretti ist das erste Regierungsmitglied, dem der Prozess im Amt gemacht wird. Eine missliche Situation auch für seinen Förderer im Élysée-Palast.
Weiterlesen »
Tödlicher Unfall am Bielersee: acht Angeklagte vor Gericht2017 kamen bei einem Stromschlag im Hafen von La Neuveville zwei Frauen und ein Hund ums Leben. Nun beginnt der Prozess.
Weiterlesen »