Ein neunjähriger italienischer Junge starb während eines Urlaubs in Ägypten auf tragische Weise, obwohl er medizinische Hilfe erhielt. Die Familie hinterfragt die Behandlung und sucht rechtliche Unterstützung.
Ein italienischer Junge namens Mattia C. starb während eines Urlaubs in Ägypten auf tragische Weise. Der Neunjährige verlor während einer Bootsfahrt plötzlich das Bewusstsein. Ein Arzt des Resorts diagnostizierte einen Hitzschlag und behandelte ihn mit einer Infusion und Medikamenten, bevor er zurück ins Hotelzimmer geschickt wurde. Dort verschlimmerte sich sein Zustand rapide und die Eltern brachten ihn in die Nacht ins Krankenhaus, doch es war zu spät.
Mattia fiel ins Koma und verstarb in den frühen Morgenstunden. Die genaue Todesursache ist noch unklar, es wird jedoch eine Hirnblutung vermutet. Der Vater des Jungen, Marco C., äusserte Zweifel an der medizinischen Versorgung und betonte, dass sein Sohn bis zu dem Vorfall bei bester Gesundheit war. Die Familie hat eine Anwältin eingeschaltet, die bereits Kontakt mit der italienischen Botschaft in Kairo aufgenommen hat, um den Vorfall weiter zu untersuchen
Tod Bootstour Ägypten Italien Rechtsstreit
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Italienischer Tourist stirbt bei Haiangriff in ÄgyptenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Rettung von italienischer Höhlenforscherin kommt voranBeim Erkunden einer Höhle verletzt sich eine 32-Jährige schwer. Der Rettungseinsatz dauert weiter an. Zumindest aus dem unerforschten Teil konnte die Forscherin bereits geborgen werden.
Weiterlesen »
Rettung von italienischer Höhlenforscherin kommt voranAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Italien fordert Freilassung italienischer Journalistin aus iranischem GefängnisDie italienische Journalistin Cecilia Sala ist seit einer Woche in Einzelhaft im berüchtigten Evin-Gefängnis in Teheran. Italien fordert die Freilassung der Journalistin und will sie so schnell wie möglich nach Hause bringen.
Weiterlesen »
Italien fordert Freilassung italienischer Journalistin aus iranischem GefängnisDie italienische Regierung fordert die Freilassung der im iranischen Gefängnis Evin inhaftierten italienischen Journalistin Cecilia Sala.
Weiterlesen »
Herrenmode: Quiet Luxury mit schweizerisch-italienischer DNABruno Grande, selbst Sohn eines stolzen Schneiders, hat mit KA/NOA eine Marke geschaffen, die das leise Luxusgefühl verkörpert. finews.ch traf den schweizerisch-italienischen Gründer in seiner Zürcher Boutique am Rennweg. Dort sprach er über seinen jüngsten Coup: die ...
Weiterlesen »