In Italien kommt es aufgrund von technischen Störungen, Streichen und Unfällen zu einem chaotischen Bahnverkehr. Reisende leiden unter Verspätungen und gestrichenen Zügen. Transportminister Salvini macht die Situation durch seinen Beitrag auf X noch schlimmer.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieWenn im halben Land der Zugverkehr kollabiert, ist das schlimm genug. Aber ein Beitrag des Transportministers Matteo Salvini auf X macht alles noch schlimmer.
Überhaupt haben pannenanfällige Unterhaltsarbeiten laut der Zeitung «Corriere della sera» dieses Jahr einen «schwarzen Sommer des Schienenverkehrs» heraufbeschworen. Zusätzlich in die Bredouille brachte Salvini ein Beitrag, den er ausgerechnet am Mittwoch auf X veröffentlichte. Ein Foto zeigt ihn als kleinen Jungen mit seinen Eltern und Grosseltern. Salvini würdigt die mittlerweile verstorbenen «nonni» mit warmen Worten und ruft seine Follower dazu auf, die ihrigen anzurufen.An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt.
Italien Bahnen Störung Chaos Unfall
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Italienische Flugbegleiterin bricht plötzlich tot zusammenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Italienische Flugbegleiterin bricht plötzlich zusammenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Italienische Polizei verhaftet geflüchteten Schweizer HäftlingAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Basel: Italienische Küche aus Sizilien an SchneidergasseNach nicht einmal zwei Jahren haben die Betreiber an der Schneidergasse 28 gewechselt. Anfang Oktober eröffnet Luca Perna mit zwei Freunden sein drittes Lokal. Mit der Etna Bar setzen sie auf Hausgemachtes und Sizilianisches.
Weiterlesen »
Rettung am Mont Blanc: Italienische Bergsteiger weiterhin in NotSara Stefanelli und Andrea Galimberti sowie zwei koreanische Bergsteiger werden nach einem Sturz in eine Gletscherspalte seit Samstag vermisst.
Weiterlesen »
Neuer Schweizer Film entlarvt Rassismus als Instrument gegen die ArbeiterklasseDer Dokumentarfilm von Samir über italienische Immigrant:innen: eine Geschichte über Fremdenfeindlichkeit und Widerstandsfähigkeit.
Weiterlesen »