Italien-Legende erlebt Mafia-Verhaftung hautnah mit

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Italien-Legende erlebt Mafia-Verhaftung hautnah mit
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 Blick_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

«Das war ein Irrenhaus»: Italien-Legende erlebt Mafia-Verhaftung hautnah mit

«Wie im Wilden Westen.» So schildet Salvatore «Totò» Schillaci die Szenen vom Sonntagmorgen, als derDer ehemalige italienische Nationalstürmer befand sich zu jenem Zeitpunkt ebenfalls in der Privatklinik «La Maddalena», wo sich Denaro unter falschem Namen behandeln lassen wollte. «Ich war gegen 8.15 Uhr vor dem Eingang. Doch ich konnte noch nicht rein.

Das Militär habe alle Zugänge zum Spital abgesperrt und das medizinische Personal innerhalb der Stationen abgeschirmt. Die Krankenpfleger und die Ärzte wurden allerdings nicht informiert, worum es ging. Schillaci selbst habe den Mafia-Milliardär nie selbst gesehen.Der frühere Stürmer lief 16 Mal für die «Squadra Azzurra» auf. Sein Debüt gab er am 31. März 1990 beim 1:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen die Schweiz.

Auf Klubebene kickte Schillaci zunächst für Messina, dann für Juve und Inter . Mit Juve gewann er 1990 die Coppa Italia und den Uefa Cup, im Trikot der Nerazzurri folgte 1994 der zweite Titel im europäischen Wettbewerb. Daraufhin wechselte der gebürtige Sizilianer nach Japan zu Jubilo Iwata, wo er zwei Jahre später seine Karriere beendete.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Blick_Sport /  🏆 19. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Italien: Mafia-Pate Messina Denaro in Palermo verhaftetItalien: Mafia-Pate Messina Denaro in Palermo verhaftetNach einer 30-jährigen Flucht ist Matteo MessinaDenaro in Palermo verhaftet worden. Der 60-jährige Mafioso aus Trapani war der meistgesuchte Verbrecher Italiens und der letzte mächtige Boss der CosaNostra, der sizilianischen Mafia.
Weiterlesen »

Verhaftung von Matteo Messina Denaro – Wie ein Superboss dreissig Jahre untertauchen kann – daheim, in PalermoVerhaftung von Matteo Messina Denaro – Wie ein Superboss dreissig Jahre untertauchen kann – daheim, in PalermoEr war der «Boss der Bosse» von Cosa Nostra, der meistgesuchte Mafioso der Welt: Matteo Messina Denaro wird festgenommen – warum erst jetzt? (Abo)
Weiterlesen »

Gut-Behrami lässt Ski-Legende hinter sichLara Gut-Behrami (31) zeigt in St. Anton keine perfekte, aber dennoch eine geniale Fahrt. Von der sich nähernden WM will sie nichts wissen.
Weiterlesen »

ManUtd-Legende Cantona motzt über Cristiano RonaldoCristiano Ronaldos Abgang bei Manchester United hat Spuren hinterlassen. Klub-Idol Eric Cantona findet klare Worte für das Verhalten des Portugiesen.
Weiterlesen »

Italien: Mafiaboss Matteo Messina Denaro verhaftetItalien: Mafiaboss Matteo Messina Denaro verhaftetAuf der Insel Sizilien ist der italienischen Polizei ein Coup gelungen: Sie hat den meistgesuchten Verbrecher Italiens verhaftet.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-10 09:26:02