Biden: «Hat länger gebraucht, als ich gehofft habe»
Krieg im Nahen Osten Box aufklappen Box zuklappen Die Kämpfe in Israel und im Gazastreifen halten an. Hier finden Sie alle unsere Inhalte zum Krieg im Nahen Osten.
Wie geht SRF mit Quellen im Krisengebiet um? Box aufklappen Box zuklappen Die Informationen zum Krieg in Nahost sind zahlreich und zum Teil widersprüchlich. Die verlässlichsten Quellen sind unsere Korrespondentinnen und Korrespondenten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort. Weitere wichtige Quellen sind Augenzeugen, welche Informationen aus erster Hand liefern können.
Die Aussagen der verschiedenen Konfliktparteien ordnen wir entsprechend ein. Grundsätzlich gilt bei SRF: Je schwieriger und unzuverlässiger die Quellenlage, desto wichtiger ist Transparenz. Umstrittene Fakten und Informationen, die nicht unabhängig überprüfbar sind, werden als solche kenntlich gemacht.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Krieg im Nahen Osten - USA: Israel stimmt täglichen Feuerpausen zuAussenminister der G7 fordern Feuerpause
Weiterlesen »
Keine Einigung auf Waffenruhe im Sudan - Sorge um Lage in DarfurIn Sudan ist keine Einigung auf Waffenruhe in Sicht. Die Lage in Darfur ist weiterhin kritisch.
Weiterlesen »
Zürcher Sicherheitsdirektor will keine Anti-Israel-KundgebungenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Zürcher Sicherheitsdirektor will keine Anti-Israel-KundgebungenMario Fehr will Palästina-Demonstrationen in Zürich verbieten. Diese könnten rasch ausarten und seien schwer zu kontrollieren.
Weiterlesen »
Zürcher Sicherheitsdirektor will keine Anti-Israel-KundgebungenDer Zürcher Sicherheitsdirektor und Regierungspräsident Mario Fehr (parteilos) hat sich gegen Anti…
Weiterlesen »
Israel-News: Zürcher Sicherheitsdirektor Mario Fehr warnt vor Anti-Israel-DemosDer Zürcher Sicherheitsdirektor bezeichnet Pro-Palästina-Kundgebungen als fahrlässig. Die aktuelle Lage sei zu gefährlich für solche Veranstaltungen.
Weiterlesen »