Der Iran hat Dutzende Kampfdrohnen in Richtung Israel losgeschickt. In wenigen Stunden werden sie ihr Ziel erreicht haben.
Der Iran soll Dutzende Drohnen in Richtung Israel gestartet haben. Das berichteten israelische Medien unter Berufung auf US-Quellen am Samstagabend. Es gab zunächst keine offizielle Bestätigung für diese Informationen. Das israelische Fernsehen berichtete, die Drohnen könnten mehrere Stunden unterwegs sein. Kurz nach dem ersten Angriff soll eine zweite Welle von Drohnen gestartet worden sein, wie staatliche iranische Medien berichten.
Iran kündigte Vergeltungsmassnahme an Während Israel auf Channel 12 bestätigt, dass der Iran Dutzende Drohnen auf Israel abgefeuert hat, hebt Yadlin Israels umfangreiche Raketenabwehrsysteme und andere Fähigkeiten hervor.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Iran gegen Israel: Das sind die Stärken der beiden StreitkräfteIsrael ist dem Iran technologisch überlegen, der Iran besitzt jedoch über mehr militärisches Personal.
Weiterlesen »
– der tägliche Podcast – Der ewige Streit mit der EU – und die neue Macht der GewerkschaftenDie Schweiz streitet schon über Europa, bevor neue Verhandlungen mit der EU überhaupt so richtig begonnen haben. Wie soll das bloss gut gehen?
Weiterlesen »
Israel entlässt nach Drohnenangriff auf Helfergruppe zwei OffiziereWegen eines Drohnenangriffs auf Mitarbeiter einer Hilfsorganisation entlässt das israelische Militär zwei Offiziere
Weiterlesen »
Swiss muss wegen Sorgen der Crews Ausbau der Israel-Flüge verschiebenEigentlich wollte die Lufthansa-Tochter kommenden Monat wieder so oft wie vor dem Gaza-Krieg nach Tel Aviv fliegen. Doch viele Besatzungsmitglieder von Swiss haben Bedenken. Deshalb wird der Ausbau vorerst vertagt.
Weiterlesen »
Albert Ankers lesende Mädchen als Manifest der ChancengleichheitDer Maler Albert Anker als Förderer der Emanzipation der Frauen in der Schweiz: das Kunstmuseum…
Weiterlesen »
Der Hundertjährige, der sich aufmachte, mit der Wissenschaft Frieden zu stiftenHerwig Schopper gilt als Grossvater des Cern in Genf. Wir haben ihn kurz vor seinem 100. Geburtstag zu Hause besucht.
Weiterlesen »