Die nächste Beta von iOS 17.1 sollte heute Abend für Entwickler und morgen als Public Beta erscheinen. Schon in der Woche darauf wird die finale Fassung vorliegen, am 24. Oktober.
Apple schafft es seit einigen Jahren nicht mehr, alle im Juni auf der WWDC angekündigten Neuerungen von iOS, iPadOS und macOS in die Versionen zu packen, die Mitte bis Ende September mit neuen iPhones herauskommen. Mittlerweile kommuniziert Apple aber klar, was es nachliefert und auch ungefähr wann, zuletzt hieß es, „im Oktober“ würde das passieren.
Das erhöht die potenzielle Gesundheitsgefahr wegen des größeren Abstands zu Gewebe nicht, erleichtert aber bei mäßiger Netzabdeckung die Verbindung zum nächsten Mobilfunkmasten, iOS 17.1 soll dieses Feature deaktivieren. Und wie die ANFR ankündigt, wird dieses Update am 24. Oktober zur Verfügung stehen – es ist gut möglich, dass Apple bereits am Abend zuvor die finale Fassung von iOS 17.1 zum Download anbieten wird. Andere Neuerungen in iOS 17.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Jugendlichen sind die Konsumenten der ZukunftDen Konsumenten und Konsumentinnen soll eine realistischere Wahrnehmung der Landwirtschaft vermittelt werden. Darum ging es an der internationalen Strohballenarena.
Weiterlesen »
– der tägliche Podcast – Warum die Grünen im Dilemma sind – und die SVP auf ErfolgskursAm Sonntag wählt die Schweiz ein neues Parlament. Die SVP darf sich freuen: Laut Umfragen steht sie als grösste Gewinnerin da. Die Grünen hingegen scheinen an Zuspruch zu verlieren – trotz Temperaturrekorden. Wieso?
Weiterlesen »
Die ETH ist eine Start-up-Maschine, der die Unicorns fehlenKeine Hochschule in Europa produziert mehr Start-ups, keine schafft mehr Wert. Doch auf ein Google oder Facebook aus Zürich wartet man vergeblich. Bisher.
Weiterlesen »