Das angekündigte Update auf iOS 17.1 Update scheint das Problem nicht zu beheben, aufgrund dessen sich einige iPhone-Modelle nachts sporadisch ausschalten.
Mysteriös: Nach verschiedenen Berichten, die wir hier zusammengefasst haben, schalten sich nicht nur iPhone 15 – sondern auch ältere Geräte nachts einfach mal ab. Man bemerkt das daran, dass man morgens seine Geräte-PIN und gegebenenfalls auch den für die SIM-Karte eingeben muss, wie es sonst nur noch einen Neustart erforderlich ist. Einfach mit Face-ID entsperren klappt dann erst einmal nicht. Die Gründe dafür sind bislang unbekannt.
1 habe man in der Redaktion weiterhin Probleme, die Mitglieder der Macrumors-Foren weiter beschreiben – sowohl mit iOS 17.0.3 als auch unter iOS 17.1 Beta. Macrumors weist doch noch einmal darauf hin, wie man erkennt, dass das eigene iPhone dieses Problem hat: Wenn sich das Smartphone morgens mit dem Passcode-Bildschirm öffnet oder der Wecker nicht zur richtigen Zeit klingelt, ist man wahrscheinlich von diesem Fehler betroffen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kein Imam, kein Rabbi: Das interreligiöse Treffen wird für Basler Regierung zum PR-ReinfallWeder Imam, noch Rabbiner anwesend: Beim interreligiösen Treffen im Basler Rathaus gab es zwei entscheidende Abwesende.
Weiterlesen »
Nahost: Israelische Bodenoffensive in Gaza nicht fixGemäss einem israelischen Armeesprecher ist eine Bodenoffensive im Gazastreifen nicht beschlossene Sache. Es würden noch immer Alternativen erwogen.
Weiterlesen »
Kein Royal Arena 2024: Hip-Hop-Festival kapituliert vor roten ZahlenHohe Kosten, sinkende Zuschauerzahlen, viel Konkurrenz: die Veranstalter des Royal Arena pausieren nächstes Jahr. Was danach kommt, ist offen.
Weiterlesen »
- Achtelfinals sind fix: Biel und die Lakers ziehen nachNach Genf qualifizieren sich auch die Lakers (2:3 n.V. gegen Växjö) und Biel (6:3 gegen Tappara) für die Achtelfinals.
Weiterlesen »
Kein Mindestabstand von 1000 Metern für Windräder in GraubündenIn Graubünden wird kein Mindestabstand von 1000 Metern für Windanlagen zu Wohnbauten auf kantonaler Ebene eingeführt. Einen Vorstoss der SVP wurde abgelehnt.
Weiterlesen »
Kein Beschluss zu Nahost - Ein Trauerspiel im UNO-SicherheitsratDer UNO-Sicherheitsrat befasst sich praktisch pausenlos mit der Eskalation in Nahost. Bisher aber völlig ergebnislos.
Weiterlesen »