Der ehemalige Welt- und Europameister Cesc Fabregas (35) setzt seine stolze Karriere in der italienischen Serie B fort. srffussball
Italien: Como verpflichtet FabregasDer ehemalige Welt- und Europameister Cesc Fabregas setzt seine stolze Karriere in der italienischen Serie B fort. Der Spanier unterschrieb beim Zweitligisten Como 1907 einen Zweijahresvertrag und will danach eine Trainerlaufbahn in Italien starten. Ausschlaggebend für den Transfer war Comos Sportdirektor Dennis Wise, den Fabregas noch aus seiner Zeit beim FC Chelsea kennt.
Sportpolitik: TAS bestätigt Russland-AusschlussDer Ausschluss russischer National- und Vereinsmannschaften aus den internationalen Fussball-Wettbewerben wegen des Angriffskriegs gegen die Ukraine ist rechtens. Der Internationale Sportgerichtshof TAS in Lausanne gab die Zurückweisung von Protesten des russischen Verbandes und vier russischer Vereine gegen ihre Verbannungen aus Wettbewerben der Fifa und der Uefa bekannt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schweizer Fussball-News - Basels Palacios auf dem Weg nach Abu DhabiMatias Palacios verlässt den FCBasel1893 und schliesst sich Al Ain an. srfsport srffussball
Weiterlesen »
Wahl zum Premierminister - Johnson-Nachfolge: Sechs Kandidierende erreichen nächste RundeIm Rennen um die Nachfolge von BorisJohnson als Parteichef der britischen Konservativen und Premierminister haben sechs Kandidierenden die nächste Runde erreicht.
Weiterlesen »
Nadia Nadim an der Fussball-EM – Aus dem Flüchtlingsheim ins NationalteamNachdem ihr Vater von den Taliban getötet wurde, stieg Nadia Nadim in Dänemark zur gefeierten Nationalspielerin und Ärztin auf. Doch plötzlich bröckelt ihr Image.
Weiterlesen »
Für den Kanton Schwyz - Ex-FDP-Präsidentin Petra Gössi will in den StänderatEx-FDP-Präsidentin Petra Gössi will in den Ständerat: Die 46-jährige Petra Gössi ist seit 2011 Nationalrätin. Jetzt möchte sie ins «Stöckli».
Weiterlesen »