In wenigen Wochen geht Imke Wübbenhorst in den Mutterschaftsurlaub. Die YB-Trainerin erzählt im Exklusiv-Interview, wie sie die Fussballpause plant.
Imke Wübbenhorst, in wenigen Wochen treten Sie als YB-Trainerin den Mutterschaftsurlaub an. Wie gross ist die Vorfreude auf das Baby? Die Vorfreude ist immens! Es war aber nicht so, dass mein Partner und ich es geplant haben. Ich musste mich erstmals kurz an den Gedanken gewöhnen. Wissen Sie, man hört immer so viel vom Kinderkriegen, man hört auch viel Irritierendes. Doch seit geraumer Zeit ist die Freude bei uns und unseren Familien gross. Mich stressen andere Sachen.
Denken Sie darüber nach? Ich habe zuletzt meinem Freund gesagt: Als Barack Obama Präsident wurde, war er der erste schwarze Präsident der USA. Das war ein Riesen-Ding. Jetzt reden wir darüber, dass Kamala Harris Präsidentin der USA werden könnte. Bei ihr geht es aber nicht darum, dass sie dunkelhäutig ist, sondern die erste Frau im Weissen Haus sein könnte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Young Boys: Coach Imke Wübbenhorst wird MamaDie YB-Trainerin Imke Wübbenhorst erwartet ihr erstes Kind und geht ab Ende November in den Mutterschaftsurlaub.
Weiterlesen »
Imke Wübbenhorst: YB-Trainerin geht in MutterschaftspauseImke Wübbenhorst in freudiger Erwarung und wird voraussichtlich Anfang Dezember erstmals Mutter. Rolf Kirchhofer wird interimistisch für die deutsche Trainerin übernehmen.
Weiterlesen »
«Pantomimisch auf mich ejakuliert»: Imke Wübbenhorst über SexismusImke Wübbenhorst, Trainerin der YB-Frauen, berichtet von sexistischen Kommentaren und Gesten, die sie während erleben musste.
Weiterlesen »
Interview nach US-Abenteuer - Cavin: «Vielleicht haben wir zu sehr an diese WM gedacht»Der ehemalige Assistent von Murat Yakin über sein Ende beim US-Nationalteam.
Weiterlesen »
Schauspielerin Lilo Pulver wird 95: Interview in Bern.In einem Interview berichtet die Schauspielerin über ihren Gesundheitszustand, blickt auf ihre Karriere zurück und ist zu Spässchen aufgelegt.
Weiterlesen »
Nach Interview: Präsidenten von FDP und SVP geraten aneinanderFDP-Chef Thierry Burkart wirf der SVP vor, nach links zu rutschen. Deren Präsident Marcel Dettling findet das lächerlich.
Weiterlesen »