Ab Montag sieht die ganze Schweiz der Zufikerin Lea Martins zu, wie sie in der 3+-Sendung «Bachelor» um das Herz von Fabrizio Behrens kämpft. Spielt die 23-Jährige tatsächlich mit fairen Karten? und welchen ersten Eindruck hinterlässt sie in der Sendung? Im Gespräch mit der AZ verrät sie einige Details.
Um die halbe Welt reisen für einen Mann, den sie gar nicht kennt? Für die Zufikerin Lea Martins gar keine Frage. Voller Vorfreude, aber auch etwas nervös,stieg sie im vergangenen Sommer in den Flieger nach Thailand. Hier kämpfte sie im Rahmen der 3+-Sendung um das Herz von Fabrizio Behrens, dem Schweizer Bachelor 2023.
Wie dieser auf Martins reagierte, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Ihre Einschätzung jedoch kann die Kandidatin gerne abgeben: «Er ist ein schöner Mann.» Ein paar Gemeinsamkeiten hätten sie auf jeden Fall, beispielsweise was die Sprache betrifft. Martins ist, bis sie elf Jahre alt war, in Portugal aufgewachsen. Behrens ist Halbbrasilianer.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Ich hoffe, dass ich irgendwann nicht mehr für Gratis-Essen und -Kleidung anstehen muss»Die Armutsquote steigt in der Schweiz an. Angebote wie Gratis-Essensausgabe oder Caritas-Märkte verzeichnen Rekorde.
Weiterlesen »
Wie die Hamas Angst und Schrecken in Social Media verbreitetAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Israel-News: Angst vor Zweifrontenkrieg wächst nach Raketenangriffen der Hizbollah-MilizDie Hizbollah-Miliz versucht offenbar, möglichst viele Kräfte der israelischen Armee im Norden des Landes zu binden, die für eine Gaza-Offensive dann fehlen. Die Sorge vor einem Zweifrontenkrieg wächst.
Weiterlesen »
Israel-News: Angst vor Zweifrontenkrieg wächst nach Raketenangriffe der Hizbollah-MilizDie Hizbollah-Miliz versucht offenbar, möglichst viele Kräfte der israelischen Armee im Norden des Landes zu binden, die für eine Gaza-Offensive dann fehlen. Die Sorge vor einem Zweifrontenkrieg wächst.
Weiterlesen »
Propalästinensische Kundgebung: Wut und Angst auf Londoner StrassenIn der britischen Hauptstadt haben Tausende Menschen an einer propalästinensischen Demonstration teilgenommen. Die Zahl antisemitischer Vorfälle nimmt laut Polizei stark zu.
Weiterlesen »