Beatrice Trachsel hat sich ins Val Lumnezia in die Berge zurückgezogen, weit weg vom Bodensee, in ihr Zuhause im Tal des Lichts. Sie hat schlaflose Nächte und verspürt eine tiefe Trauer, wie sie einen Monat nach der Feuersbrunst sagt. Ihre Zukunft ist noch unklar.
«Ich habe meine Existenz verloren»: Die Pächterin der abgebrannten Badhütte in Rorschach weiss noch nicht, wie es weitergeht
Schulraum, Drogen und der Klimawandel: Warum sich der St.Galler Stadtrat diese Ziele für 2025 steckt – und was mit den Finanzen istAbtwil Yanic Osterwalder führt die Agentur Seniorenhilfe Ost in Abtwil. Mit seiner Dienstleistung will der Jungunternehmer sein Computer- und Smartphone-Fachwissen an Seniorinnen und Senioren aus der Ostschweiz vermitteln.«Ich liebe es, wenn aus dem Leben heraus geschrieben wird»: Die Co-Leiterin des St.
BEFEUERUNG TRAUER ZUKUNFT BADHÜTTE RORSHACH
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ich habe meine Existenz verloren: Pächterin der abgebrannten Badhütte in Rorschach weiß noch nicht, wie es weitergehtBeatrice Trachsel, die Pächterin der abgebrannten Badhütte in Rorschach, zieht sich ins Val Lumnezia zurück. Nach dem Brand leidet sie unter Schlafstörungen und Trauer. Ihre Zukunft ist ungewiss.
Weiterlesen »
Turkish Airlines Bekämpft Bettwanzen-ProblemTurkish Airlines bestätigt die Existenz von Bettwanzen in Flugzeugen und betont die hohen Sicherheits- und Komfortstandards.
Weiterlesen »
«Ich war zum Singen geboren»: Weshalb Trudy Walter die Opernbühne gegen die Kanzel tauschtTrudy Walter stand auf vielen Bühnen und sang die bekanntesten Arien der Welt. Nun studiert die Präsidentin der Kirchenpflege Brugg Theologie.
Weiterlesen »
Robbie Williams: «Ich bin nicht mehr derselbe Robbie wie früher – heute bin ich glücklich»Robbie Williams gibt in einem Jahresausblick 2025 Einblicke in seine aktuelle Lebenssituation und äußert sich zu seinem Glück.
Weiterlesen »
Die drei nervigsten Diven des Jahres: Sie brachten die Kulturredaktorin an die Grenzen ihrer ToleranzEs gibt Kunstschaffende, die wollen nicht fotografiert werden oder nur aufs Bild, wenn es zum eigenen Image passt. Noch schwieriger wird es, wenn Künstlerinnen und Künstler Spezialwünsche bei der Schreibweise ihrer Namen haben.
Weiterlesen »
Die Helfer von Nez Rouge machen die Strassen über die Festtage sicherWährend der Festtage bietet der Verein Nez Rouge einen kostenlosen Fahrdienst an. Wer zu viel getrunken hat oder übermüdet ist, kann sich und sein Auto abholen lassen – gratis.
Weiterlesen »