«Ich bin in einem schlimmen Moment zu Bayern gegangen»

Switzerland Nachrichten Nachrichten

«Ich bin in einem schlimmen Moment zu Bayern gegangen»
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Xherdan Shaqiri ist zu Gast im Fussball-Talk Heimspiel. Dort spricht der 33-jährige Basel-Profi über seine Zeit beim FC Bayern.Xherdan Shaqiri ist zu Gast im Fussball-Talk Heimspiel und spricht unter anderem über seine Zeit beim FC Bayern.

Der frühere FCB-Konditionstrainer Marco Walker resümiert: «Er hat bei uns zweieinhalb Saisons geliefert, geleistet, gelernt und performt.» 2012 ruft dann der grosse FCB. «Klar haben wir ihm das zugetraut», meint Walker. Knapp zwölf Millionen Euro zahlen die Bayern für das vielversprechende Talent. «Ich bin eigentlich in einen schlimmen Moment gegangen», hält Shaqiri fest. Der Grund? Die Bayern haben kurz zuvor das Champions-League-Final ‹dahoam› in München verloren.Seine Mannschaftskollegen heissen statt Frei, Huggel oder Streller nun Robben, Ribéry, Lewandowski, Müller, Kroos, Lahm oder Neuer.

Für die Münchner absolvierte der Mittelfeldspieler insgesamt 81 Pflichtspiele , kam aber gegen Ende nur noch sporadisch zum Einsatz und wechselte im Sommer 2015 als 23-Jähriger zu Inter Mailand.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Ich floh im letzten Moment – nur mit den Kleidern, die ich trug»«Ich floh im letzten Moment – nur mit den Kleidern, die ich trug»Seit dem Bombardement Israels auf Ziele im Libanon fliehen Tausende Menschen nach Syrien. Viele davon sind Syrer, die zuvor vor dem Bürgerkrieg geflohen sind.
Weiterlesen »

«Ich wollte allen beweisen, zu was ich fähig bin»: Mike Künzle und seine Frühform«Ich wollte allen beweisen, zu was ich fähig bin»: Mike Künzle und seine FrühformMike Künzle hat in zwei Spielen schon drei Tore beigesteuert. Der neue Stürmer des EV Zug erweist sich als Sofortverstärkung.
Weiterlesen »

Carola Degen: «Ich wusste, dass ich das nicht mit demselben Herzblut weiterführen könnte»Carola Degen: «Ich wusste, dass ich das nicht mit demselben Herzblut weiterführen könnte»Die Floristin und Bäuerin Carola Degen hat die Gästebewirtung, die ihre Eltern geführt hatten, aufgegeben. Den Hofladen hingegen hat sie vergrössert und das Sortiment ausgebaut.
Weiterlesen »

Federer: «Ich bin nicht sein Trainer, von daher kann ich frei sprechen»Federer: «Ich bin nicht sein Trainer, von daher kann ich frei sprechen»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

«Ich frage mich manchmal, wozu ich überhaupt noch hier bin»: Der Kleinzirkus Rodolfo ist am Ende«Ich frage mich manchmal, wozu ich überhaupt noch hier bin»: Der Kleinzirkus Rodolfo ist am EndeDie Verhandlungen sind gescheitert. Die Stadt Amriswil beharrt darauf, dass das Ehepaar Langjahr und ihre Tiere den Platz in der Bergermüli nach 32 Jahren räumen. Wenn sie es bis Herbst 2025 nicht schaffen, wird die Stadt den Abbruch verfügen. Allerdings hat auch der Kanton noch ein Wörtchen mitzureden.
Weiterlesen »

Yakin: «Ich würde mich masslos ärgern, ich bin noch nie abgestiegen»Yakin: «Ich würde mich masslos ärgern, ich bin noch nie abgestiegen»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 07:50:59