Hunter Biden bekennt sich im Steuerverfahren schuldig, das Strafmass folgt im Dezember. Er vermeidet damit einen Prozess, der unangenehm hätte werden können.
Hunter Biden bekennt sich im Steuerverfahren schuldig, das Strafmass folgt im Dezember. Er vermeidet damit einen Prozess, der unangenehm hätte werden können.Laut der Anklage gab er das Geld dafür für seinen Lifestyle aus. Hunter Biden hatte zum Auftakt der Gerichtssitzung in Los Angeles zunächst mit einem anderen juristischen Vorstoss überrascht und eine ungewöhnliche Vereinbarung mit der Justiz angeboten.
Konkret schlug er einen Justiz-Deal vor, bei dem sich der Angeklagte nicht im klassischen Sinne schuldig bekennt, aber zugleich anerkennt, dass die Beweise in dem Fall vermutlich zu einem Schuldspruch führen würden. Die Staatsanwaltschaft wies den Vorschlag jedoch zurück.Daraufhin folgte Bidens – ebenfalls überraschendes – klassisches Schuldbekenntnis. Zuvor hatte er in dem Fall auf nicht schuldig plädiert.
Konkret geht es um die Jahre 2016 bis Mitte Oktober 2020 – also bis kurz vor Joe Bidens Wahl zum Präsidenten. In der Zeit habe Hunter Biden mehr als sieben Millionen US-Die penible Auflistung delikater Ausgaben in der Anklageschrift, etwa für Sexclubs und «Erwachsenen-Entertainment», sorgte für grosses Aufsehen. Hunter Biden dürfte sehr daran gelegen gewesen sein, derlei Details nicht noch weiter in einem Prozess öffentlich auszubreiten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hunter Biden bekennt sich schuldig in SteuerverfahrenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Hunter Biden bekennt sich schuldig in SteuerverfahrenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Hunter Biden versucht Prozess in letzter Sekunde abzuwendenDer Sohn von US-Präsident Joe Biden wurde im Juni wegen Verstössen gegen das Waffenrecht verurteilt. Einen weiteren Prozess versucht Hunter Biden nun mit einem ungewöhnlichen Mittel abzuwenden.
Weiterlesen »
Hunter Biden: Justiz-Deal soll Prozess verhindernDer US-Präsidentensohn überraschte das Gericht kurz vor Prozessbeginn mit einem ungewöhnlichen Vorstoss. Die Verhandlung wurde unterbrochen.
Weiterlesen »
Heidrick & Struggles holt Christina Henkel ins BootDie Headhunter wollen in der Schweiz massiv wachsen und engagieren dafür die erfahrene Unternehmensberaterin.
Weiterlesen »
Schweiz: Vergewaltiger müssen oft nicht mal ins Gefängnis78 Prozent der Schweizer wollen härtere Strafen für Vergewaltigung, das ergab eine aktuelle Studie. Denn Täter werden oft mit einem niedrigen Strafmass belegt.
Weiterlesen »