Huawei investiert 300 Mio. Dollar in das Empower-Programm zur Unterstützung globaler Partner via presseportal_ch ots news Medienmitteilung
Am zweiten Tag der HUAWEI CONNECT 2022 Bangkok stellte Huawei eine Reihe innovativer Infrastrukturlösungen vor, um die Digitalisierung der Industrie voranzutreiben, indem die richtige Technologie für das richtige Szenario gefunden wird, und kündigte das Huawei Empower-Programm an, das in den nächsten drei Jahren 300 Millionen US-Dollar zur Unterstützung globaler Partner investieren wird.
Ryan Ding, Präsident von Huawei Enterprise BG, sagte in seiner Keynote „Empowering Industry, Creating Value": „Eine tiefere digitale Transformation wird Unternehmen helfen, sich besser an eine sich ständig verändernde Welt anzupassen. Huawei arbeitet eng mit seinen Partnern zusammen, um die richtige Technologie für das richtige Szenario zu finden, die Kunden bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen und die Kraft der Digitalisierung zu entfesseln.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Cheminée-Boom: Kaminfeger arbeiten «Tag und Nacht»Wegen der drohenden Gasmangellage suchen viele Schweizer nach Heizungsalternativen. Die Kaminfeger sind gefragt, die Cheminées werden bald angezündet. news Schweiz
Weiterlesen »
US-Präsident Biden: Corona-Pandemie ist vorbeiNoch immer sterben durchschnittlich 390 Menschen pro Tag in den USA an Corona. Für JoeBiden ist die Pandemie aber trotzdem zu Ende.
Weiterlesen »
FC Arsenal: Xhaka glänzt bei 3:0-Sieg gegen Brentford mit AssistDer FC Arsenal bezwingt Brentford mit 3:0 und klettert in der Premier League wieder an ManCity vorbei. Nati-Captain Granit Xhaka zieht einen Top-Tag ein. news sport fussball
Weiterlesen »
Das Tierwohl ist wichtig in Brändles neuem Stall - bauernzeitung.chLangeweile gibt es auf dem Brändlehof nicht – vor allem nicht am Tag der offenen Tür. Brändles luden die Bevölkerung ein, ihren neuen Laufstall zu besichtigen. Diese Gelegenheit nutzten nicht nur viele Familien, die ihren Buggy durch das Futtertenn schoben, sondern auch Berufskollegen aus der ganzen Ostschweiz.
Weiterlesen »
Die traumhafte Rückkehr von Aldin Turkes: «Ich bin unglaublich stolz»Er war auf der Überholspur und auf dem Weg nach ganz oben. Doch dann folgte am 23. Dezember 2020, ein Tag vor Heiligabend, der grosse Schock. Im Spiel gegen Lugano verdrehte sich der Torjäger übel das Knie und musste vom Platz getragen werden. Diagnose: Kreuzbandriss.
Weiterlesen »