Huawei hat in Helsinki, Finnland, ein neues Huawei Health Lab eröffnet, das als Forschungsplattform für den Gesundheits- und Fitnesssektor dient. Das Labor ist mit modernsten Testgeräten ausgestattet und präsentiert Huaweis tragbare Sport- und Fitnessalgorithmen in realen Anwendungen.
Huawei hat eine neue Huawei Health Lab in Helsinki , Finnland , eröffnet. Ausgestattet mit modernsten Testgeräten dient das Labor als Forschung splattform für den Gesundheit s- und Fitness sektor von Huawei .
Huawei baute seinen eigenen Gegenstrom-Pool auf der Grundlage professioneller Standards, um sicherzustellen, dass Schwimmer genau nach ihrer Schwimmleistung beurteilt werden können. Das Becken ist mit dynamischen Wasserdüsen ausgestattet, die eine steuerbare Strömungsgeschwindigkeit von bis zu 350 m3/Stunde erzeugen können, und ermöglicht auch die Anpassung von Wassertemperatur und -qualität.
Zusammenarbeit mit europäischen Gesundheitsinstitutionen und Forschungsgruppen, einschließlich der EU-Studie zur kardiovaskulären Gesundheit Huawei hat zusammen mit sechs europäischen Spitzenuniversitäten das Interlive-Konsortium gegründet, das einen der wissenschaftlichsten und strengsten Teststandards für tragbare Geräte entwickelt hat. Das Konsortium strebt die Entwicklung von Best-Practice-Empfehlungen für tragbare Geräte an, um direkte und abgeleitete Metriken zu messen.
Huawei Health Lab Helsinki Finnland Forschung Gesundheit Fitness Sport Algorithmen