Helvetia plant in der Notkersegg 160 Wohnungen – Quartierbewohnende befürchten Mehrverkehr

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Helvetia plant in der Notkersegg 160 Wohnungen – Quartierbewohnende befürchten Mehrverkehr
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 55%

Die Helvetia Versicherungen möchten eine Wiese am Rand des Quartiers Notkersegg überbauen. Geplant sind rund 160 Wohnungen in elf Gebäuden. Im Quartier befürchtet man vor allem Mehrverkehr und hofft, noch ein Wörtchen mitreden zu können.

Die Helvetia Versicherungen möchten eine Wiese am Rand des Quartiers Notkersegg überbauen. Geplant sind rund 160 Wohnungen in elf Gebäuden. Im Quartier befürchtet man vor allem Mehrverkehr und hofft, noch ein Wörtchen mitreden zu können.Das Quartier Notkersegg wird sich in den nächsten Jahren markant verändern. Die Helvetia Versicherungen planen am Rand der Siedlung eine Überbauung mit elf Gebäuden und 160 Wohnungen.

Er legte mehrfach Rekurs gegen seine Wegweisung ein und blitzte zuletzt auch vor einem Uno-Ausschuss ab. Dennoch muss der Kanton Solothurn dem Äthiopier eine Entschädigung entrichten wegen unrechtmässiger Ausschaffungshaft. Rekonstruktion einer speziellen Geschichte.

Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagblatt_ch /  🏆 32. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Jetzt hat der Aargau auch einen Riesen-Fischsaurier – der Argovisaurus lebte vor über 160 Millionen JahrenJetzt hat der Aargau auch einen Riesen-Fischsaurier – der Argovisaurus lebte vor über 160 Millionen JahrenAuf den ersten Blick denkt man bei der Nachbildung an einen Delfin. Aber was bei Ausgrabungen in Auenstein gefunden wurde, ist wesentlich älter – und grösser.
Weiterlesen »

Helvetia Kunstpreis 2024: Zwischen Uneinigkeit und UnterwerfungHelvetia Kunstpreis 2024: Zwischen Uneinigkeit und UnterwerfungSeit mehr als 80 Jahren prägt die Helvetia Kunstsammlung die Schweizer Kunstszene. Ihre Bedeutung wird durch die aktuelle Verlängerung der Ausstellung «I like! – 80 Jahre Helvetia Kunstsammlung» im Helvetia Art Foyer bis zum 28. März 2024 unterstrichen.  ...
Weiterlesen »

Helvetia geht ein Lichtlein auf: Tausende LED-Dioden weisen den Weg zu Basels buntester BarHelvetia geht ein Lichtlein auf: Tausende LED-Dioden weisen den Weg zu Basels buntester BarEin Hauch von Miami bietet die öffentliche Rooftop-Bar im 12. Geschoss des einen der beiden Helvetia-Zwillings-Häuser beim Aeschenplatz. Die Licht-Installation von James Turell lässt das Dachgeschoss in verschiedenen Farben leuchten. Der US-Künstler setzt auf Farbwechsel, die ihren Reiz haben.
Weiterlesen »

Mehr Mieterinnen und Mieter sollen profitieren: St.Galler Stadtrat plant Anpassungen am Fonds für günstige WohnungenMehr Mieterinnen und Mieter sollen profitieren: St.Galler Stadtrat plant Anpassungen am Fonds für günstige WohnungenDie Stadt St.Gallen hat seit über 30 Jahren einen Fonds, mit dem sie Wohnungen verbilligen kann. Doch schon seit einiger Zeit wird das Geld kaum noch angetastet. Dabei liegen noch 5,3 Millionen im Fonds.
Weiterlesen »

Airbnb verbietet Überwachungskameras in WohnungenAirbnb verbietet Überwachungskameras in WohnungenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Drohung führt zur Evakuierung von Wohnungen in ZürichDrohung führt zur Evakuierung von Wohnungen in ZürichDie Kantonspolizei Zürich bestätigte den Eingang einer Drohung, bei der es um einen gefährlichen Gegenstand an einem Fahrzeug ging. Das betroffene Gebiet wurde weiträumig abgesperrt und 150 Personen wurden evakuiert.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 11:15:17