Helmut Marko bleibt in seiner Funktion in der Formel 1 erhalten. Bei einem Treffen mit Red-Bull-Sportchef Oliver Mintzlaff wurde die Lage geklärt.
Im Hauskrach beim Formel-1-Team Red Bull räumt der langjährige Berater Helmut Marko seinen Posten nicht . «Ich mache weiter, ja», sagte der enge Vertraute von Weltmeister Max Verstappen am Samstag vor dem Grand Prix in Saudiarabien dem TV-Sender Sky.
«Das war sehr beeindruckend, da bin ich ihm auch sehr dankbar», sagte er und lobte den Superstar ausführlich: «Er ist einer der wenigen hier, der Charakterstärke hat und Loyalität zeigt.» Marko förderte die Karriere des Triple-Champions schon im Red-Bull-Nachwuchsteam. «Das ist kompletter Schwachsinn» Hintergrund des Wirbels beim Weltmeister-Rennstall ist der Skandal um Teamchef Christian Horner.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Max Verstappen droht mit Abgang dem Abgang von Red BullDer Grund für die Aussage des dreifachen Weltmeisters: Berater Helmut Marko soll vor der Ablösung stehen.
Weiterlesen »
Aus einer Warnung wird flugs eine Drohung: Wie die Medien Putin das Wort im Mund verdrehenKönnen deutsche Journalisten Deutsch? Kennen sie den Unterschied von «drohen» und «warnen»? «Komm mir nicht zu nahe» ist eine Warnung. «Ich hau dir eine runter» ist eine Drohung.
Weiterlesen »
Weitere Unruhen bei Red Bull - Verstappen macht Druck im Machtkampf: «Marko muss bleiben»Max Verstappen hat im Qualifying zum GP von Saudi-Arabien die Nase vorn.
Weiterlesen »
Neue Saison, altes Bild: Verstappen holt die Pole PositionMax Verstappen nach dem Qualifying für den GP Bahrain im Interview.
Weiterlesen »
Max Mara nimmt Pelzartikel offline, verzichtet aber auf AusstiegserklärungMax Mara nimmt Pelzartikel offline, verzichtet aber auf Ausstiegserklärung VIER PFOTEN und die Fur Free Alliance konnten über 274‘000 Unterstützerinnen und Unterstützer...
Weiterlesen »