Handyantennen: Bundesgericht räumt Beschwerdemöglichkeit weg

Bundesgericht Nachrichten

Handyantennen: Bundesgericht räumt Beschwerdemöglichkeit weg
5GHandyantennenBeschwerdemöglichkeit
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 63%

Das Bundesgericht hat die Einsprachemöglichkeit gegen Handyantennen aufgehoben und den Korrekturfaktor für die Sendeleistung-Beurteilung als zulässig erklärt.

Das Bundesgericht hat die Einsprachemöglichkeit gegen Handyantennen aufgehoben und den Korrekturfaktor für die Sendeleistung-Beurteilung als zulässig erklärt.

Der Beschwerdeführer hatte unter anderem beklagt, dass bei adaptiven Antennen mit dem Korrekturfaktor die Sendeleistung zu stark ausfalle und die zulässigen Grenzwerte übersteige. Auch bei einem zielgerichteten Sendestrahl sei der Streubereich so gross, dass neben dem Handynutzer auch zahlreiche unbeteiligten Personen mitbestrahlt würden.Das Bundesgericht kommt in dem Urteil dagegen zum Schluss, dass der Korrekturfaktor zulässig sei.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

5G Handyantennen Beschwerdemöglichkeit Korrekturfaktor Swisscom Urteil

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

AHV-Reform vor Bundesgericht: Der Entscheid zum Frauenrentenalter 65AHV-Reform vor Bundesgericht: Der Entscheid zum Frauenrentenalter 65Heute entscheidet das Bundesgericht, ob die Abstimmung über die AHV-Reform wiederholt werden soll.
Weiterlesen »

Bundesgericht erlaubt Familiennachzug von afghanischer Tochter nach SchweizBundesgericht erlaubt Familiennachzug von afghanischer Tochter nach SchweizDas Bundesgericht hat entschieden, dass ein afghanischer Vater seine volljährige Tochter nach der Schweiz holen darf. Das Aargauer Gericht hatte den Familiennachzug zunächst abgelehnt, da die Tochter bis zur Volljährigkeit von ihrer Grossmutter in Pakistan betreut wurde. Das Bundesgericht argumentierte, dass die junge Frau in Afghanistan nach der Machtübernahme durch die Taliban der Zwangsverheiratung ausgesetzt sei und dies das Aargauer Gericht berücksichtigen müsse.
Weiterlesen »

Bundesgericht lehnt Beschwerden gegen AHV-Abstimmung abBundesgericht lehnt Beschwerden gegen AHV-Abstimmung abDas Bundesgericht hat die Beschwerden der Grünen und der SP Frauen gegen die AHV-Abstimmung von 2022 einstimmig abgewiesen.
Weiterlesen »

Weniger Finanzhilfe für «Unternehmer Campus» in BaselWeniger Finanzhilfe für «Unternehmer Campus» in BaselDas Erziehungsdepartement wird kritisiert, weil es das Budget für das Talentförderprogramm «Unternehmer Campus» nicht genau prüfte.
Weiterlesen »

Beschwerden ans Bundesgericht gegen Ski-Stadion in Crans-Montana VSBeschwerden ans Bundesgericht gegen Ski-Stadion in Crans-Montana VSDie Gegner des geplanten neuen Zielstadions für die Ski-Weltmeisterschaften 2027 in Crans-Montana VS haben das Bundesgericht angerufen.
Weiterlesen »

Beschwerden ans Bundesgericht gegen Ski-Stadion in Crans-Montana VSBeschwerden ans Bundesgericht gegen Ski-Stadion in Crans-Montana VSDie Gegner des geplanten neuen Zielstadions für die Ski-Weltmeisterschaften 2027 in Crans-Montana VS haben das Bundesgericht angerufen. Die Eigentümer von Zweitwohnungen in der Nähe des Zielgeländes prangern ein überdimensioniertes Projekt an.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-12 17:24:48