Am Freitagmorgen ist in Gümligen eine Frau schwer verletzt worden. Kurze Zeit später konnte die Kantonspolizei Bern in diesem Zusammenhang in Rüfenacht einen mutmasslichen Täter festnehmen.
Am Freitagmorgen ist in Gümligen eine Frau schwer verletzt worden. Kurze Zeit später konnte die Kantonspolizei Bern in diesem Zusammenhang in Rüfenacht einen mutmasslichen Täter festnehmen.Am Freitag, 17. Januar 2025, gegen 10.05 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einer verletzten Frau in einer Wohnung an der Füllerichstrasse in Gümligen ein.
Die ausgerückten Einsatzkräfte fanden die Meldung vor Ort bestätigt. Die Schwerverletzte wurde nach der medizinischen Erstversorgung von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht Aussagen zufolge soll sie kurze Zeit vorher von einem ihr bekannten Mann mit einem spitzen Gegenstand tätlich angegangen worden sein.
Im Einsatz standen neben Spezialdiensten der Kantonspolizei Bern ein Ambulanzteam, Spezialisten des Instituts für Rechtsmedizin der Universität Bern sowie das Care Team Kanton Bern. Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft Ermittlungen zur Klärung des Tathergangs und zu den Umständen aufgenommen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bern: Tätliche Auseinandersetzung am Bahnhof – mutmasslicher Täter gefasst, ZeugenaufrufAm Montagnachmittag ist es beim Baldachin am Bahnhof in Bern zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen.
Weiterlesen »
Vairano TI: Drei brutale Täter nach Raubüberfall auf Wohnhaus gesucht, ZeugenaufrufDie Kantonspolizei teilt mit, dass am Sonntagmorgen eine Meldung über einen Raub im Gebiet von Vairano bei der Gemeinsamen Alarmzentrale (CECAL) einging.
Weiterlesen »
New Orleans: Täter nutze Airbnb als BombenwerkstattEin IS-Anhänger raste am Mittwoch in New Orleans mit einem Pick-up in eine Menschenmenge. Nun fand das FBI Bombenmaterial in einem Airbnb.
Weiterlesen »
Tödlicher Amoklauf in Montenegro: mutmaßlicher Täter erschießt sich selbstIn der montenegrinischen Stadt Cetinje hat ein mutmaßlicher Täter einen Amoklauf gestartet, bei dem zwei Kinder und mindestens zwei weitere Personen getötet wurden. Der Täter geriet in einer Kneipe in einen Streit und kehrte danach mit einer Waffe zurück, um mehrere Menschen zu attackieren. Er flüchtete anschließend und erschoss weitere Menschen. Letztendlich erschoss sich der mutmaßliche Täter in seinem Haus, nachdem die Polizei ihn zur Aufgabe aufgefordert hatte.
Weiterlesen »
Optikgeschäft überfallen – geflohener Täter trägt BrilleAm 31. Dezember kam es in Sissach BL zu einem Raubüberfall. Der Täter entkam mit Bargeld in der Höhe von mehreren Hundert Franken.
Weiterlesen »
Staatsanwaltschaft gibt Gutachten zum Täter in AuftragDie Todesfahrt von Magdeburg wird von den Behörden aufgearbeitet. Nun werden weitere Details bekannt.
Weiterlesen »