Gibt YB gegen Roter Stern noch die Rote Laterne ab?

YB Nachrichten

Gibt YB gegen Roter Stern noch die Rote Laterne ab?
BSC Young BoysRoter Stern BelgradSerbien
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 45%
  • Publisher: 63%

Noch einmal hört YB in dieser Saison die Champions-League-Hymne: Am Mittwoch empfängt das Contini-Team Roter Stern Belgrad zur Königsklassen-Dernière.

Noch einmal hört YB in dieser Saison die Champions-League-Hymne: Am Mittwoch empfängt das Contini-Team Roter Stern Belgrad zur Königsklassen-Dernière.Die Erinnerung an die letzten Aufeinandertreffen sind positiv.immer noch punktelos. Und unter Contini warten die Berner nach wie vor auf ihren ersten Treffer. Die Chancen, dass sich beides am Mittwoch ändert, sind aber intakt.Lewin Blum und Loris Benito sorgten 2023 für Torgefahr bei YB.

Wenige Wochen zuvor holte man in Belgrad ein 2:2, kassierte den Ausgleich dabei erst kurz vor Schluss. Auch 2019 bleibt YB gegen die Serben in der CL-Quali unbesiegt. Allerdings muss man nach dem 2:2 im Wankdorf und dem 1:1 in Belgrad wegen der Auswärtstorregel die Segel streichen.Der erste Vergleich zwischen den beiden Teams liegt weiter zurück: 2004 scheitert YB in der Champions-League-Quali an Roter Stern. Auf ein 2:2 im Exil Hardturm folgt mit dem 0:3 die einzige Niederlage gegen «Crvena zvezda».das Eigentor zum 1:0, Lewin Blum sorgt für das zweite YB-Tor.

Auf YB wartet also trotz er zuletzt guten Resultate gegen Roter Stern ein harter Brocken. Obwohl bereits ausgeschieden, ist die Partie kein Kehraus-Match: Für einen Sieg gibt es rund 2 Millionen, mit einem Tor und einem Sieg gelänge die doppelte Contini-Premiere.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

BSC Young Boys Roter Stern Belgrad Serbien Champions League Giorgio Contini Marvin Keller Filip Ugrinic

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Internationale Fussball-News - Baumgart neuer Union-Trainer – Conceicao übernimmt bei MilanInternationale Fussball-News - Baumgart neuer Union-Trainer – Conceicao übernimmt bei MilanArchiv: Abraham rettet Milan gegen Roter Stern spät
Weiterlesen »

Rote Karte, aber weiter spielen: Klaassen bleibt im Test gegen Stuttgart im EinsatzRote Karte, aber weiter spielen: Klaassen bleibt im Test gegen Stuttgart im EinsatzAjax-Profi Davy Klaassen sah im Testspiel gegen den VfB Stuttgart die Rote Karte, durfte aber aufgrund des Bittes von Stuttgart-Coach Sebastian Hoeness weitermachen. Das Spiel endete 2:2.
Weiterlesen »

FC Basel: Wie weiter nach Albian Ajetis Roter Karte?FC Basel: Wie weiter nach Albian Ajetis Roter Karte?Die Rote Karte im Spiel gegen Sion könnte weitreichende Folgen für den Stürmer haben. Sein Vertrag läuft voraussichtlich im Sommer aus.
Weiterlesen »

Italien richtet «rote Zonen» ein +++ Riesen-Feuerwerk in Sydney +++ Silvesterschwimmen im Moossee BEItalien richtet «rote Zonen» ein +++ Riesen-Feuerwerk in Sydney +++ Silvesterschwimmen im Moossee BEAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Rote-Kreuz-Präsidentin: Identifizierung von Vermissten in Syrien eine immense HerausforderungRote-Kreuz-Präsidentin: Identifizierung von Vermissten in Syrien eine immense HerausforderungMirjana Spoljaric, Präsidentin des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK), warnt vor den Schwierigkeiten der Identifizierung von Vermissten aus dem syrischen Bürgerkrieg. Tausende Menschen wurden seit 2011 inhaftiert und viele starben in Gefangenschaft. Spoljaric fordert die syrischen Behörden auf, Beweise zu sichern und Institutionen zur Aufklärung der Fälle zu schaffen.
Weiterlesen »

Rote Zahlen: St.Galler Regierung kündigt Sparpaket im Umfang von 120 bis 150 Millionen Franken anRote Zahlen: St.Galler Regierung kündigt Sparpaket im Umfang von 120 bis 150 Millionen Franken anDie Aussichten für die St.Galler Staatskasse haben sich verschlechtert. Der Kanton schreibt Defizite, das Eigenkapital schmilzt. Jetzt kündigt die Regierung ein Sparprogramm an.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-08 03:29:13