Am Montag hat im Bezirksgericht Bremgarten AG der Prozess wegen der Tötung eines dreijährigen Mädchens mit schweren Behinderungen begonnen.
Vor dem Bezirksgericht Bremgarten AG hat am Montag die Verhandlung um die Tötung eines schwer behinderten dreijährigen Mädchens im Mai 2020 begonnen. Beschuldigt sind die Eltern und die Grossmutter des Kindes. Die Eltern sprachen konsequent von «Hilfe» für ihre Tochter und vermieden den Begriff «töten».die Eltern laut Anklageschrift des Mord es an ihrer Tochter. Sie hätten skrupellos und krass egoistisch gehandelt.
Schon früh hatten die Eltern Entwicklungsverzögerungen beobachtet. Als das Kind neun Monate alt war, wurden schwere zerebrale Schäden diagnostiziert, ausgelöst durch eine Viruserkrankung der. Dem anfangs fröhlichen Kind sei es immer schlechter gegangen, so die Eltern. Es konnte kaum schlucken, hatte ständig Schmerzen und immer häufiger Krämpfe..
Sie sei entsetzt gewesen. Bis heute wisse sie aber nicht, wie sie hätte reagieren sollen. Wäre sie zur Polizei gegangen, hätte man Kind und Eltern getrennt. Das wäre ja auch nicht gegangen.ihre dreijährige Tochter auf den Schoss. Sie gab ihr einen Schoppen mit einer hohen Dosis Ecstasy und einem Schlafmittel. Das Mädchen wurde benommen, nahm die Eltern nicht mehr wahr.
Staatsanwaltschaft Mord Freiheitsentzug Anklageschrift Des Mordes
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prozessauftakt Bremgarten AG: Eltern sollen ihr behindertes Kind ermordet habenDie Staatsanwaltschaft wirft ihnen die Tötung ihres behinderten Kindes vor. Sie sollen es betäubt und erstickt haben.
Weiterlesen »
Bremgarten AG: Eltern sollen behindertes Kind getötet habenDie Staatsanwaltschaft wirft ihnen die Tötung ihres behinderten Kindes vor. Sie sollen es betäubt und erstickt haben.
Weiterlesen »
Eltern von IS-Kämpfer stehen vor GerichtAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Genfer Eltern von IS-Kämpfer stehen in Bellinzona vor GerichtIhr radikalisierter Sohn ist dem IS nach Syrien gefolgt. Weil das Ehepaar aus Genf ihm tausende Franken überwiesen hat, müssen sie sich nun vor dem Bundesstrafgericht verantworten.
Weiterlesen »
Eltern und Grosseltern im Aargau stehen vor GerichtAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Eltern töteten ihre schwerbehinderte Tochter (3) – ab heute stehen sie vor GerichtDie Eltern geben zu, ihrer Tochter einen Drogen-Schoppen verabreicht und sie danach erstickt zu haben. Sie hätten die Dreijährige von ihrem Leiden erlöst, sagen sie. Ab Montag wird ihnen vor dem Bezirksgericht Bremgarten der Prozess gemacht. Die Staatsanwaltschaft fordert langjährige Freiheitsstrafen wegen Mordes.
Weiterlesen »