Atombomben als letzte Option? Nicht unbedingt. Russland würde unter Umständen schon im frühen Stadium eines Konflikts auf taktische Atombomben zurückgreifen, berichtet die britische Zeitung «Financial Times».
Atombomben als letzte Option? Nicht unbedingt. Russland würde unter Umständen schon im frühen Stadium eines Konflikts auf taktische Atombomben zurückgreifen, berichtet die britische Zeitung «Financial Times».Wann ist Russland bereit, einen seiner über 5000 Atomsprengköpfe einzusetzen? Bislang ging man davon aus, dass dies nur in zwei Szenarien der Fall ist: als Vergeltungsschlag, falls Russland selbst mit Atomwaffen angegriffen wird.
Wer seine Prämienrechnungen trotz Betreibung nicht bezahlt, wird im Aargau nur noch in Notfällen behandelt. Personen, denen das nötige Geld fehlt, sollten davon eigentlich verschont bleiben. Die Realität sieht aber anders aus.Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wladimir Putins kommunikatives Desaster: Warum er mit dem Carlson-Interview eine Traumvorlage kläglich vergeben hatDer Kreml-Chef bekommt die grosse Bühne, um den Amerikanern die Ukraine-Hilfen auszureden. Stattdessen hält er eine todlangweilige Geschichtsvorlesung. Eine Aussage jedoch bereitet Grund zur Sorge.
Weiterlesen »
Putins Stinkefinger: Er verhöhnt den Westen, weil die Sanktionen keine Wirkung hättenPutin prahlt mit der angeblichen Stärke der russischen Wirtschaft, doch Experten von der finnischen Zentralbank widersprechen.
Weiterlesen »
Meinung: Nawalnys Tod, Putins BotschaftDas Ableben des Kremlkritikers in einem eiskalten Gulag zeigt: Der Moskauer Autokrat steht ganz in der Tradition seiner sowjetischen Vorgänger.
Weiterlesen »
Mit Abführmittel gegen die Russen: Wie eine Frauengruppe in den besetzten Gebieten Putins Truppen bekämpftSeit zwei Jahren ist die ukrainische Stadt Melitopol in russischer Hand. Hier werden Trunkenbolde zu Bibliotheksdirektoren, Ukrainern droht Vergewaltigung, Folter und Tod. Die Gruppe «Zla Mavka» stemmt sich dagegen – mit ungewöhnlichen Methoden.
Weiterlesen »
Neue Gerüchte über Putins Gesundheitszustand nach dem Tod von Alexej NawalnyEin Experte behauptet, dass der Tod von Alexej Nawalny darauf hindeutet, dass Putin paranoid ist und möglicherweise an Parkinson leidet. Der ehemalige Chef des britischen Geheimdienstes unterstützt diese Behauptung und gibt an, Kontakte in Osteuropa zu haben, die ähnliche Vermutungen haben.
Weiterlesen »