Ein Ehemann soll seine Frau zehn Jahre lang mit Schlafmitteln betäubt und unzähligen Männern zur Vergewaltigung angeboten haben. Der Prozess in Avignon enthüllt eine Reihe weiterer gravierender Fälle.
«Gegen ihren Willen»: Der Prozess in Avignon enthüllt eine Reihe weiterer grausamer Vergewaltigung sfälle
Der Organisator dieser abstossenden Soireen ist geständig. Dominique Pélicot wolle reden, sagte seine Anwältin. Am Mittwoch, als seine Einvernahme beginnen sollte, verliess er aber den Gerichtssaal; der Gefängnisarzt diagnostizierte eine Harnröhrenentzündung. Den Donnerstag und Freitag verbrachte er in Spitalpflege. In den sozialen Medien mutmassen viele, der 71-jährige Ex-Elektriker wolle sich der Einvernahme entziehen.
In Abwesenheit Pélicots widmete sich das Gericht diese Woche einem ersten Angeklagten, dem 63-jährigen Chauffeur Jean-Pierre M. Seine Frau Cilia erklärte im Zeugenstand, sie sei von ihrem Mann und Pélicot ohne ihr Wissen zwischen 2015 und 2020 rund zwölfmal vergewaltigt und dabei stets gefilmt worden. Unter Tränen erzählte die kurzhaarige, in Schwarz gekleidete Frau, ihr Mann sei «ein guter Gatte gewesen», ihre fünf Kinder liebten ihn.
Verbrechen Vergewaltigung Prozess Frankreich Avignon Ehefrau
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gegen ihren Willen: Prozess enthüllt weitere GrausamkeitIn Avignon steht ein Ehemann vor Gericht, der seine Frau jahrelang mit Schlafmitteln betäubt und Männern zur Vergewaltigung angeboten haben soll. Der Hauptangeklagte weigert sich jetzt jedoch zu sprechen.
Weiterlesen »
Gegen ihren Willen: Prozess in Avignon enthüllt weitere grausame VergewaltigungsfälleDas Strafgericht in Avignon hat einen zweiten Saal eröffnet, da der Prozess gegen einen Ehemann, der seine Frau zehn Jahre lang mit Schlafmitteln betäubt und unzähligen Männern zur Vergewaltigung angeboten haben soll, immer mehr Aufmerksamkeit erregt. Der Hauptangeklagte entzieht sich der Einvernahme, was zu weiteren Enthüllungen führt.
Weiterlesen »
«Gegen ihren Willen»: Der Prozess in Avignon enthüllt eine Reihe weiterer grausamer VergewaltigungsfälleDer Hauptangeklagte entzieht sich zurzeit der Einvernahme. Dafür kommt ein weiterer Fall ans Licht. Was die Angeklagten gemeinsam haben und was zwei Morde in den Neunzigerjahren mit dem Ganzen zu tun haben.
Weiterlesen »
Damals 15-Jährige wirft Mann Sex gegen ihren Willen vor – und zieht Schändungsfall bis vors BundesgerichtDas Bezirksgericht Rheinfelden und das Obergericht sprachen einen Mann von Schändung und sexuellen Handlungen mit einem Kind frei. Die Angaben der Privatklägerin und des Beschuldigten, was damals 2019 in einer sturmfreien Wohnung im unteren Fricktal vorgefallen sein soll, sind widersprüchlich.
Weiterlesen »
Prozess gegen Eltern eines IS-Kämpfers vor BundesstrafgerichtDie Eltern eines zum radikalen Islam konvertierten IS-Kämpfers stehen am Montag vor dem Bundesstrafgericht. Dies, weil sie ihrem Sohn zwischen 2016 und 2019 rund 50'000 Franken nach Syrien überwiesen – sie sind wegen Widerhandlung gegen das Al-Kaida-/IS-Gesetz angeklagt. Ein Fall, den es in der Schweiz so noch nicht gab.
Weiterlesen »
«Sommermärchen-Prozess» - Verfahren gegen Wolfgang Niersbach eingestelltVor dem Bundesstrafgericht in Bellinzona beginnt am Montag der Strafprozess im Sommermärchen-Skandal.
Weiterlesen »