Luzern trifft gegen GC spät noch zum 1:1-Ausgleich.
Das Kapitel Yverdon endete für Marco Schällibaum Ende Oktober 2023 abrupt. Nach drei Spielen ohne Sieg wurde der Zürcher entlassen. Yverdon stand zu diesem Zeitpunkt auf Platz 8 in der Tabelle, hatte als Aufsteiger einen ansprechenden Saisonstart mit je 4 Siegen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen hingelegt.
Letzter Strohhalm für GC Unter Alessandro Mangiarratti, der einen leicht tieferen Punkteschnitt aufweist als sein Vorgänger, hat sich Yverdon im unteren Mittelfeld halten können und sich drei Runden vor Schluss praktisch aller Abstiegssorgen entledigt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wirft Aarau für seinen Wunsch-Trainer sogar die Klub-Philosophie über den Haufen?Der FC Aarau will Brunello Iacopetta verpflichten. Das ist seit Dienstag definitiv, denn die Aarauer haben ein konkretes Angebot für den Trainer des FC Wil abgegeben. Wie hoch wäre denn die Ablösesumme und wann ist mit einer Unterschrift zu rechnen?
Weiterlesen »
Yverdon gewinnt Derby gegen Lausanne dank BlitzstartAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Super League: Yverdon feiert 3:0-Sieg gegen Schlusslicht SLOYverdon spielt wohl auch im kommenden Jahr in der Super League: Nach einem 3:0-Sieg über Stade Lausanne-Ouchy hat der Aufsteiger den Klassenerhalt fast sicher.
Weiterlesen »
Lausanne-Sport: Acht gute Minuten reichen YverdonYverdon gewinnt sein erstes Spiel in der Abstiegsrunde der Super League. Die Waadtländer setzen sich im Derby gegen Lausanne-Sport dank einer fulminanten Startphase 3:1 durch.
Weiterlesen »
3:1-Sieg über Lausanne-Sport - Heimfestung Stade Municipal: Yverdon gewinnt verrücktes DerbyDie Waadtländer schocken im Derby Lausanne früh.
Weiterlesen »
Yverdon: SVP-Politiker wegen gefälschter Covid-Zertifikate verurteiltDer Politiker aus Yverdon hat vor Gericht zugegeben, «mindestens» 49 gefälschte Zertifikate an verschiedene Bekannte geliefert zu haben. Er habe diesen Personen helfen wollen.
Weiterlesen »