GC kommt gegen Yverdon nicht über 1:1-Remis hinaus

GC Nachrichten

GC kommt gegen Yverdon nicht über 1:1-Remis hinaus
FussballSuper LeagueYverdon
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 96 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 52%
  • Publisher: 63%

GC gibt zuhause gegen Yverdon eine 1:0-Führung noch aus der Hand. Bei den Hoppers ärgert man sich über zwei verlorene Punkte im Abstiegskampf.

GC gibt zuhause gegen Yverdon eine 1:0-Führung noch aus der Hand. Bei den Hoppers ärgert man sich über zwei verlorene Punkte im Abstiegskampf.Die Hoppers gehen etwas glücklich früh in Führung.Ein etwas glücklicher Führungstreffer

hält den zu passiv auftretenden Hausherren nicht bis zum Ende. Kurz vor Schluss gelingt den Gästen noch der Treffer zum 1:1-Endstand.Entsprechend gross ist die Enttäuschung bei Pascal Schürpf, der beim 1:0 die Füsse im Spiel hatte. «Ich glaube, wir haben heute zu wenig gemacht. Der unbändige Wille, das 2:0 zu machen, war zu wenig. Wir sind passiv und lethargisch geworden – das hat uns schlussendlich den Sieg gekostet.

«Die erste Halbzeit im Derby ist sehr gut gewesen – das haben wir heute nicht hingekriegt. Es ist schade, es ist unerklärlich. Wir haben nach dem 1:0 aufgehört zu spielen», ärgert sich Schürpf über den Auftritt. «Es sind verlorene zwei Punkte.»Und auch Captain Amir Abrashi steht die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Nau-Fussball-Chefreporter Mischi Wettstein gesteht: «Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich fragen soll.

«Man hat das Gefühl, man hat alles im Griff, und kriegt wieder so ein spätes Gegentor. Wir schaffen es im Moment nicht, die drei Punkte zu holen», so Abrashi. «Wir schaffen es nicht einmal, ein dreckiges 1:0 zu holen. Für Yverdon war nicht viel los, aber eine Aktion reicht, damit sie das Tor machen.». Zwar fangen die Waadtländer den Ball ab, Ndenge erobert diesen aber zurück. Er legt auf Lupi ab, der seinen ersten Treffer für GC erzielt.

Das rächt sich spät, aber doch: Sieben Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit sind die Waadtländer mit ihrem Offensivdrang erfolgreich. Rodrigues bleibt im Strafraum zunächst an Tobers hängen, aber Yverdon bleibt in Ballbesitz. Ntelo setzt nach und kommt zum Abschluss – und trifft zum 1:1-Ausgleich.«Wenn man spät ausgleicht, nimmt man den Punkt mit», freut sich Yverdons Varol Tasar über das Remis.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Fussball Super League Yverdon

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Yverdon gegen FCB im Liveticker: Hebt sich der FCB in Yverdon ein die Top 3?Yverdon gegen FCB im Liveticker: Hebt sich der FCB in Yverdon ein die Top 3?Der FCB trifft auswärts auf ein heimstarkes Yverdon-Sport. Ein heutiger Vollerfolg würde den Baslern eine weitgehend sorgenfreie Nationalmannschaftspause ermöglichen.
Weiterlesen »

GC kommt gegen Yverdon nicht über 1:1-Remis hinausGC kommt gegen Yverdon nicht über 1:1-Remis hinausGC gibt zuhause gegen Yverdon eine 1:0-Führung noch aus der Hand. Damit verpassen die Hoppers die Chance, im Tabellenkeller etwas Luft zu holen.
Weiterlesen »

FCSG kommt trotz Pyros in Belfast ohne Sektorsperre davon – und hat gegen Yverdon etwas gutzumachenFCSG kommt trotz Pyros in Belfast ohne Sektorsperre davon – und hat gegen Yverdon etwas gutzumachenDer FC St.Gallen kann in der Conference League in Heidenheim auf den Support seiner Fans zählen. Die Uefa büsst die Espen zwar, sperrt ihre Fans aber trotz der erneuten Pyrozünderei in Nordirland nicht aus. Doch zuerst geht es nun gegen das unbequeme Yverdon.
Weiterlesen »

«Nicht alles gegeben», «enttäuscht», «schwach»: Das sagen die FCSG-Fans zur Nullnummer gegen Yverdon«Nicht alles gegeben», «enttäuscht», «schwach»: Das sagen die FCSG-Fans zur Nullnummer gegen YverdonDer FC St.Gallen trifft am Sonntag das Tor nicht und muss sich mit einem Remis gegen Yverdon begnügen. Besonders die offensive Leistung der Espen, die Aufstellung und die Schiedsrichterin sorgen bei den Fans für Diskussionen. Die Stimmen zum Match.
Weiterlesen »

Schwerer Verkehrsunfall in Montagny-près-Yverdon, Schweizer Autofahrer kommt ums LebenSchwerer Verkehrsunfall in Montagny-près-Yverdon, Schweizer Autofahrer kommt ums LebenIn Montagny-près-Yverdon ereignete sich am Dienstag ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 67-jähriger Schweizer Autofahrer ums Leben kam. Er wurde bei der Kollision aus seinem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle.
Weiterlesen »

Gegen Yverdon: FCL spielt offensiv, aber ohne TorgefahrGegen Yverdon: FCL spielt offensiv, aber ohne TorgefahrDie FCL-Begegnung gegen Yverdon zeigte eine entspannte Abwehr und gute Defensive, jedoch ohne offensiven Druck oder Torgefahr. Villiger und Rrudhani als Ersatzspieler zeigten gute Leistungen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-08 01:36:21