GC verliert auch im ersten Spiel unter Marco Schällibaum: Gegen den FC Lugano ist am Ende ein Hands-Penalty entscheidend. Hier kommen die Noten zum Spiel.
GC verliert auch im ersten Spiel unter Marco Schällibaum: Gegen den FC Lugano ist am Ende ein Hands-Penalty entscheidend. Hier kommen die Noten zum Spiel.Im ersten Spiel unter Marco Schällibaum lässt GC wenig zu, ist aber weiter harmlos.verlieren die Hoppers zum vierten Mal in Serie. Ein frühes Penalty-Tor von Zan Celar bringt die Entscheidung zu Gunsten der Tessiner . GC gelingt trotz Überzahl in der Schlussphase kein Treffer.
Dazu fehlten GC mit den gesperrten Laws und Bollati und dem verletzten Abwehr-Boss Tobers einige Alternativen. Stammtorwart Hammel war zudem krank. Die Goalie-Position war aber kein Thema, weil es für Ersatz Deana gar nicht so viel Arbeit gab.Die Hoppers hatten vor der Pause – so gut wie keinen Zugriff auf das Spiel, der Spielanteil der Tessiner war vor der Pause zeitweise bei über 70 Prozent. Nur Ballbesitz allein, schiesst aber eben auch keine Tore...
Danach gibt es noch fünf Spiele, in denen es Punkte gibt. Oder es folgen zwei weitere Barrage-Spiele, wo man den Klassenerhalt sichern kann. Verloren ist noch rein gar nichts. Nur müssen die Hopper das Runde ins Eckige bringen. Sonst wird es schwierig, in derFür eine so eingespielte, technische Top-Mannschaft wie Lugano, war das über das ganze Spiel keine gute Leistung. Aber die Pflicht wurde erfüllt und die Punkte eingefahren.
FC Lugano Noten Super League Marco Schällibaum Mattia Croci-Torti Abstiegskampf Tessiner
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FC Basel: Hier kommen die Noten zum 2:2 gegen den FCZDer FC Basel und der FC Zürich liefern sich einen spannenden Klassiker und trennen sich 2:2-Unentschieden. Hier kommen die Noten zum Spiel.
Weiterlesen »
Playoff-Viertelfinal, Spiel 6 - Lugano schlägt gegen Freiburg zurück und erzwingt eine «Belle»«Sportflash» mit Lugano – Fribourg-Gottéron
Weiterlesen »
FC Luzern und Servette mit guten Noten für Top-Spiel belohntEin packendes Spiel hat auch gute Noten verdient: Nach dem 2:2 vom Sonntag dürfen der FC Luzern und Servette mit ihren Auftritten zufrieden sein.
Weiterlesen »
ZSC gewinnt auch zweites Spiel – Fribourg schlägt Lugano klarDie ZSC Lions entscheiden auch das zweite Spiel gegen Biel für sich. Fribourg gewinnt auswärts in Lugano.
Weiterlesen »
FC Lugano gewinnt sechstes Spiel in Folge und mischt im Meisterrennen mitDer FC Lugano gewinnt sein sechstes Spiel in Folge und rückt damit näher an die Tabellenspitze heran. Renato Steffen erzielt beim 2:0-Sieg gegen Basel seine Skorerpunkte 16 und 17 in dieser Saison.
Weiterlesen »
Gottéron gewinnt Spiel 7 und schickt Lugano in die FerienGetragen vom Heimpublikum zieht Fribourg-Gottéron im Playoff-Viertelfinal den Kopf aus der Schlinge…
Weiterlesen »