Gabby Petito schrieb ihrem Mörder noch einen Liebesbrief

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Gabby Petito schrieb ihrem Mörder noch einen Liebesbrief
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 84 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Dieses Selfie machte Gabby Petito kurz, bevor sie und ihr Verlobter von der Polizei wegen häuslicher Gewalt kontrolliert wurden. Wenige Tage später war Petito tot.Auf einem Roadtrip durch die USA ermordete Brian Laundrie seine Freundin Gabby Petito und nahm sich später selbst das Leben. Nun hat das FBI einen Liebesbrief von Gabby an ihren Killer veröffentlicht.Der Mord an Gabby Petito war einer der spektakulärsten Kriminalfälle der vergangenen Jahre.

Im September wurde die Leiche von Gabby Petito gefunden: ermordet von ihrem Verlobten. Wenige Wochen später nahm sich Laundrie das Leben. Er hatte die Tat in seinem Tagebuch gestanden.Nun hat das FBI einen herzzerreissenden Liebesbrief Gabby Petitos an Brian Laundrie freigegeben, der Einblicke in die Beziehung von Opfer und Täter gibt. Der Brief ist Teil einer 366-seitigen Akte, die der «New York Post».

«Brian, du weisst, wie sehr ich dich liebe, also hör bitte auf zu weinen und mich zu beschimpfen, denn wir sind ein Team und ich bin hier bei dir», zitiert die «New York Post» aus dem Dokument.Petito bezog sich in ihrem Brief auf einen Streit, den die beiden gehabt hatten, ohne weitere Details zu nennen, und entschuldigte sich dafür, dass sie sich «über ein dummes Stück Papier» aufgeregt habe.

«Ja, ich kann manchmal ein Kind sein, aber das liegt daran, dass du mir diese Energie gibst und ich dich einfach zu sehr liebe, so sehr, dass es wehtut», heisst es weiter. «Dass du Schmerzen hast, bringt mich um», schrieb Petito weiter, ohne zu ahnen, wie prophetisch ihre Worte sein sollten.Sie versuche, nicht negativ zu sein, und sei frustriert, dass sie nicht mehr tun könne. Was Laundries Schmerzen verursacht hat, geht aus dem Brief nicht hervor.

Petito erwähnte noch, dass sie nach ihrer Rückkehr aus New York mit Laundrie an dem Van arbeiten wolle, mit dem das Paar später die Reise quer durch die USA unternehmen sollte: «Wir können gemeinsam an dem Van arbeiten und es sind jetzt unsere Träume.»

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gabby Petito schrieb ihrem Killer noch einen rührenden LiebesbriefGabby Petito schrieb ihrem Killer noch einen rührenden LiebesbriefAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Mutmasslicher Mörder von jungem Mann in Genf verhaftetMutmasslicher Mörder von jungem Mann in Genf verhaftetBei einer Schlägerei im Stadtzentrum von Annemasse F ist am Dienstag ein 23-jähriger Mann erstochen worden. Am Mittwoch wurden in Genf zwei Männer festgenommen, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Darunter befinde sich auch der mutmassliche Angreifer.
Weiterlesen »

Genozid in Ruanda: Schweizer erzählen von der Jagd auf MörderGenozid in Ruanda: Schweizer erzählen von der Jagd auf MörderEr war ein Walliser Geheimagent, sie eine Westschweizer Moderatorin. In einer verrückten Aktion retteten die beiden 1994 in Ruanda Menschen vor der Ermordung. Hier erzählen sie ihre Geschichte.
Weiterlesen »

«Du bist kein Vater, sondern ein kaltblütiger Mörder»: Kinder haben ihr Urteil bereits gefällt«Du bist kein Vater, sondern ein kaltblütiger Mörder»: Kinder haben ihr Urteil bereits gefälltWar die tödliche Würgeattacke eine heute 49-Jährigen eine Affekttat oder ein Mord? Die Staatsanwaltschaft fordert 16, der Verteidiger höchstens fünf Jahre Freiheitsstrafe. Für grosse Emotionen sorgte am ersten Prozesstag zum Femizid von Schafisheim ein Brief der drei Kinder des Ehepaars.
Weiterlesen »

Für diesen Mörder überfielen Gangster den GefangenentransportFür diesen Mörder überfielen Gangster den GefangenentransportIn Frankreich haben Gangster ihren Boss bei einem Gefangentransports befreit. Wer ist der Kopf des Drogen-Netzwerks mit dem Übernahmen «Die Fliege»?
Weiterlesen »

49-Jähriger erwürgt Ehefrau: Das ist sein letztes Wort ++ Kinder schreiben ihrem Vater: «Du bist ein kaltblütiger Mörder»49-Jähriger erwürgt Ehefrau: Das ist sein letztes Wort ++ Kinder schreiben ihrem Vater: «Du bist ein kaltblütiger Mörder»Ein 49-jähriger Mann stand vor dem Bezirksgericht Lenzburg, der vor drei Jahren in Schafisheim seine Ehefrau erwürgt hat. Die Staatsanwaltschaft fordert 16 Jahre Freiheitsstrafe, der Verteidiger deren fünf. Am Freitag wird das Urteil eröffnet. Lesen Sie hier alles zur Verhandlung.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-06 23:40:12