Fürst Albert II. von Monaco mischte sich auf dem Oktoberfest in München unter die Leute und feierte im bekannten 'Käfer'-Bierzelt. Auch seine Ex-Geliebte Nicole Coste war vor Ort. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Alberts Ehefrau Charlène trat währenddessen in Südafrika für ihre Stiftung auf.
Fürst Albert II. von Monaco feierte am Samstagabend im «Käfer»-Zelt auf dem Oktoberfest. Die beiden haben zusammen den gemeinsamen Sohn Alexandre.Am Samstagabend gab es royalen Besuch auf den Wiesn. Fürst Albert II. von Monaco mischte sich in München unter die Leute und feierte unter anderem im stadtbekannten «Käfer»-Bierzelt. tauchte der Royal kurz nach 20 Uhr auf und feierte dann bis nach Mitternacht bei «bei Bier, Wein, Gans und Ente».
Zum Tuschelthema wurde aber an dem Abend nicht Alberts Vorliebe für deutsches Bier – sondern ein angeblicher Zufall auf der Gästeliste. Denn im «Käfer»-Zelt feierte auch die Designerin Nicole Coste. Die ehemalige Flugbegleiterin führte mit Albert II. in den 00er-Jahren eine Affäre, der sein unehelicher Sohn Alexandre entstammt. Heute haben die beiden ein freundschaftliches Verhältnis.
Dass sie nun im selben Zelt wie Albert II. am Oktoberfest feiert, ist also durchaus pikant. Laut Coste handle es sich dabei aber um einen reinen Zufall. «Wir waren nicht am gleichen Tisch», sagt die ehemalige Flugbegleiterin der «Bild». Das Ex-Paar soll sich nicht einmal begrüsst haben.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Oktoberfest 2023: Prominente feiern bei schönem Wetter in MünchenDas 188. Oktoberfest in München hat bei Sonne und wolkenlosem Himmel begonnen. Es waren mehr ausländische Gäste als im Vorjahr anwesend und auch viele Prominente feierten mit, darunter Fürst Albert von Monaco. Der Preis für ein Mass Bier ist gestiegen, schreckt die Promis jedoch nicht ab.
Weiterlesen »
Tausende stürmen aufs Oktoberfest-GeländeTausende Wiesen-Besucher sind am Samstagmorgen vor der offiziellen Eröffnung des Oktoberfests auf das Festgelände in München geströmt. Als die Zugänge um 9 Uhr öffneten, rannten Besucher*inenn los, um sich einen Platz im Bierzelt zu sichern.
Weiterlesen »
Münchner Oktoberfest eröffnet – «Ozapft is» – erster Patient schon nach neun MinutenSechs Millionen Besucher werden dieses Jahr erwartet. Am Samstagmorgen stürmten bereits Hunderte in Dirndl und Lederhose das Festgelände in München.
Weiterlesen »
- Das Münchner Oktoberfest ist eröffnet18 Tage lang wird in der bayrischen Hauptstadt viel Bier getrunken. Wahlkampf ist aber verboten.
Weiterlesen »
14,9 Euro: Bierpreise am Oktoberfest schockierenBei strahlendem Sonnenschein zapfte Oberbürgermeister Dieter Reiter am Samstag das erste Fass Bier. Doch die Bierpreise werfen eine Schatten auf das traditionsreiche Volksfest.
Weiterlesen »