Für WM-Gold lassen die «besten Feindinnen» den Konflikt ruhen

Switzerland Nachrichten Nachrichten

 Für WM-Gold lassen die «besten Feindinnen» den Konflikt ruhen
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 68%

Die Schweizer Mixed-Staffel muss sich an der WM in Nove Mesto mit Rang 4 begnügen. Gold geht an Frankreich.

Justine Braisaz-Bouchet und Julia Simon sangen nach WM-Gold für die französische Mixed-Staffel am Mittwoch in Nove Mesto Seite an Seite lautstark die «Marseillaise». Doch schon bei der gemeinsamen Sieger-Medienkonferenz nutzten sie lieber Teamkollege Eric Perrot als Puffer zwischen sich. Denn eigentlich sind die beiden «Golden Girls» im französischen Biathlon ziemlich beste Feindinnen.

Kreditkarte der Kollegin missbraucht?Braisaz-Bouchet wirft der Gesamtweltcupsiegerin des Vorwinters vor, dass sie ihre Kreditkarte für Bestellungen missbraucht habe und hatte deshalb Klage erhoben. Das ist eine Privatangelegenheit, die weder im Team noch in meinem eigenen sportlichen Projekt Platz hat. Autor: Justine Braisaz-Bouchet Reden wollen beide in den WM-Tagen nicht mehr über ihren privaten Zwist, nach dem Coup in der Mixed-Staffel gilt der Fokus voll dem Sprint am Freitag . Dort gehören beide zu den Topfavoritinnen, schliesslich läuft die Saison trotz der Streitereien prächtig.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfsport /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen



Render Time: 2025-02-26 05:05:06