Der frühere Informatik-Chef der Glarner Kantonalbank hat beim Schweizer Partner eines US-Finanz- und Risikoberatungskonzerns angeheuert.
Claudio Agustoni hat per 1. August 2023 die Leitung der Informatik bei Kessler übernommen. Er folgt auf Andreas Stocker, der weiterhin bei Kessler arbeitet und sich künftig verstärkt auf die Umsetzung von Projekten konzentrieren wird, wie einer Mitteilung vom Donnerstag zu entnehmen ist.
Kessler ist ein Schweizer Unternehmen für Risiko-, Versicherungs- und Vorsorgeberatung. Gegründet 1915, beschäftigt die Firma heute 330 Mitarbeitende am Sitz in Zürich sowie an den Standorten Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern, Neuenburg, St. Gallen, Sion sowie im Liechtensteinischen Vaduz. Kessler ist der Schweizer Partner des in New York ansässigen Finanz- und Risikoberatungskonzerns Marsh.
«Mit Claudio Agustoni haben wir für diese Schlüsselfunktion einen Nachfolger mit ausgewiesener Fach- und Führungserfahrung gewinnen können», sagte Tom Kessler, Managing Partner von Kessler.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Medienkonferenz mit Armee-Chef Süssli – So will sich die Schweizer Armee für die Zukunft rüstenUm 13.30 Uhr stellt die Schweizer Armee den neuen Bericht über die Stärkung der Verteidigungsfähigkeit vor. Wir berichten live.
Weiterlesen »
Tiktok: Waadtländerin (20) kritisiert Schweizer Nahel-KrawalleNach dem Tod eines jungen Migranten in Frankreich kam es Anfang Juli auch in Lausanne zu Krawallen. Die Tiktokerin Honoraa hat dafür kein Verständnis.
Weiterlesen »
Ein Schweizer Parlamentarier setzt sich für Gerechtigkeit in der Ukraine einVor dem Treffen in Reykjavik
Weiterlesen »
Was Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine für die Schweizer Energiepolitik bedeutetRussischer Angriffskrieg gegen die Ukraine und die Folgen.
Weiterlesen »
Frauenfussball-WM: Weshalb Lia Wälti für das Schweizer Nationalteam wichtig istCaptain Lia Wälti ist nach Knöchelverletzung und mentaler Auszeit wieder zurück in der Schweizer Nationalequipe. Fehlt sie, ist das Team ein anderes. Wie wurde die 30-jährige Emmentalerin so unentbehrlich?
Weiterlesen »