Lara Gut-Behrami verpasst vorzeitig die kleine Kristallkugel, weil Federica Brignone und Sara Hector noch schneller sind.
7 Schweizerinnen am Weltcup-FinaleIm Unterschied zum Männer-Aufgebot wird die weibliche Delegation von Swiss-Ski beim Saison-Schlussspurt in Saalbach mit 7 selektionierten Athletinnen für die 4 verbleibenden Rennen gerade einmal halb so gross sein. Überraschend im Aufgebot figuriert Joana Hählen. Die Berner Oberländerin zog sich erst Ende Januar bei der Abfahrt in Cortina d'Ampezzo eine schwere Knieverletzung zu.
Passend zum Thema Nun meldet sich die 32-jährige Speedspezialistin – gemessen an den Weltcup-Punkten in der Abfahrt diese Saison die 19.- sowie im Super-G die 22.-Beste – rasch zurück. Allerdings gibt es hinter ihrer Teilnahme am Weltcup-Finale ein Fragezeichen. So schreibt Swiss-Ski: «Über einen Einsatz von Joana Hählen im Super-G und in der Abfahrt wird kurzfristig entschieden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lara Gut-Behrami: «Kugeln werden in Saalbach verteilt»Lara Gut-Behrami (32) fährt beim Sieg von Federica Brignone im Riesenslalom von Are auf Rang drei. Die kleine Kugel hat sie damit noch nicht auf sicher.
Weiterlesen »
Gesamtweltcup kein Thema mehr - Shiffrin fährt Slaloms in Are und SaalbachDie US-Amerikanerin gibt im Slalom in Are am Sonntag ihr Comeback. In Saalbach hofft sie, neben dem Slalom auch den Riesenslalom zu bestreiten.
Weiterlesen »
Lara Gut-Behrami fährt beim Saisonfinal um vier DisziplinenkugelnErst in Saalbach entscheidet sich, wer die kleine Kugel im Riesenslalom gewinnen wird.
Weiterlesen »
Holdener kehrt diese Saison nicht mehr in den Weltcup zurückWendy Holdener bestreitet in diesem Winter keine Weltcup-Rennen mehr.
Weiterlesen »
News aus dem Wintersport - Werner wird Gesamtzweiter im Aerials-WeltcupHier finden Sie die wichtigsten Kurzmeldungen des Tages aus dem Wintersport.
Weiterlesen »
Mikaela Shiffrin führt bei Weltcup-Comeback, Gisin starke ZweiteNur Mikaela Shiffrin ist beim 1. Slalom-Lauf von Are (SWE) schneller als Michelle Gisin. Die US-Amerikanerin führt zwei Hundertstel vor der Schweizerin.
Weiterlesen »