Eine 53-jährige Frau aus Missouri muss sich wegen des Versuchs verantworten, die Eigentumsrechte an Elvis Presleys Anwesen Graceland zu stehlen.
Eine 53-jährige Frau aus Missouri muss sich wegen des Versuchs verantworten, die Eigentumsrechte an Elvis Presley s Anwesen Graceland zu stehlen.
Elvis Presleys früheres Anwesen Graceland in Memphis, Tennessee, ist ein Besuchermagnet. Foto: picture alliance / Chris Melzer/dpa - dpa-infocom GmbHverantworten. Die festgenommene 53-Jährige hatte nach Angaben des US-Justizministeriums versucht, die Eigentumsrechte an Graceland, dem weltberühmten ehemaligen Wohnsitz Elvis Presleys in Memphis , zu stehlen.
Die Frau, die den Behörden wegen einer Reihe von Betrügereien bereits bekannt war, behauptete, die Tochter des «King of Rock ’n’ Roll» habe Graceland als Sicherheit für ein Darlehen verpfändet und die Schulden vor ihrem zu drängen. Unter anderem fälschte sie Unterschriften und reichte manipulierte Dokumente in Kalifornien und Tennessee ein.
Als der Plan aufflog, behauptete die Frau, Kriminelle aus Nigeria seien für den Betrug verantwortlich. Die Behörden kündigten an, den Fall mit aller Härte zu verfolgen, um
Graceland King Of Rock ’N’ Roll Betrug Elvis-Fans
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Das sagt Reinhold Messners Frau zum Erbstreit in der FamilieAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Jetzt spricht das Grosi, das Betrugs-Teenie überführteDank einer cleveren Seniorin wurde die junge Abholerin einer Telefonbetrugsbande überführt. Die Teenagerin habe ihr leidgetan, sagt sie.
Weiterlesen »
Wegen Unwetter: Frieda Hodel und Familie stecken 20 Stunden fest!Ein heftiges Unwetter sorgte in der Schweiz für Chaos. Ex-Bachelorette Frieda Hodel und ihre Familie mussten in Sisikon UR kurzfristig Unterschlupf suchen.
Weiterlesen »
«Lügner» und «Pädophiler»: Eine Frau steht wegen Verleumdung des Noch-Ehemannes vor GerichtEine Mutter, deren Kinder fremdplatziert wurden, kämpft seit fünf Jahren gegen die beteiligten Gerichte und Behörden. Auf den sozialen Medien schiesst sie scharf gegen den Noch-Ehemann und seine neue Partnerin. Es ist ein Akt der Verzweiflung, der bis vors Bezirksgericht Kreuzlingen führt und bei dem es nur Verlierer gibt.
Weiterlesen »
Mann wird wegen Hatespeech gegen SVP-Frau Huber (23) verurteiltIm April erstatte die Jungpolitikerin Vivienne Huber Strafanzeige gegen eine Person, die sie via Instagram massiv beleidigt und bedroht hatte. Der Mann wurde nun zu einer Geldstrafe verurteilt.
Weiterlesen »
– der tägliche Podcast: Die verzweifelte Odyssee einer ukrainischen FlüchtlingsfamilieAls die Familie Skobeliev im Kanton Thurgau ankommt, nehmen ihnen die Behörden fast ihr ganzes Geld ab. Der Grund: eine «Sonderabgabe». Ist das rechtens?
Weiterlesen »