Frau auf dem Weg zum Bahnhof in Appenzell überfallen

Kriminalität Nachrichten

Frau auf dem Weg zum Bahnhof in Appenzell überfallen
ÜberfallAppenzellPassantin
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 48%
  • Publisher: 63%

Am Freitagmorgen um 6.20 Uhr in Appenzell AI wurde eine Frau auf dem Weg zum Bahnhof angegangen. Der unbekannte Täter forderte das Opfer auf, ihm ihr Bargeld auszuhändigen. Nach lauten Hilferufen und einer Intervention einer Anwohnerin floh der Täter ohne Beute. Die Polizei konnte den Täter nicht festnehmen.

Am Freitagmorgen, um zirka 6.20 Uhr, wurde im Raum Böhleli 5 in Appenzell eine Passantin durch eine unbekannte Person von hinten angegangen.Am Freitagmorgen wurde in Appenzell AI eine Frau auf dem Weg zum Bahnhof überfallen.Nach Hilferufe n flüchtete der Täter.

Am Freitagmorgen, um zirka 6.20 Uhr, wurde im Raum Böhleli 5 in Appenzell eine Passantin durch eine unbekannte Person von hinten angegangen. Die Passantin war zu Fuss zum Bahnhof unterwegs, als die unbekannteZudem wurde das Opfer laut aufgefordert, dem Täter ihr Bargeld auszuhändigen. Nach lauten Hilferufen des Opfers und Intervention einer Anwohnerin flüchtete der Täter ohne Beute in unbekannte Richtung. Die Anwohnerin alarmierte nach dem Vorfall die Polizei.

Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter nicht angehalten werden. Auch die weiteren Ermittlungen sind bislang erfolglos geblieben.Männlich, zirka 30-jährig, dunkle kurze Haare, ca. 175 cm gross, mittlere Statur, ausländischer Akzent. Zum Tatzeitpunkt trug der Täter ein rot-schwarz kariertes Tuch, eine dunkle Sonnenbrille sowie eine schwarze Steppjacke.

Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden zu melden, E-Mail:

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Überfall Appenzell Passantin Täter Hilferufe Polizei Ermittlungen

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bahnhof Bern: Elektrobusse von Postauto zu gross für BahnhofBahnhof Bern: Elektrobusse von Postauto zu gross für BahnhofDie Postauto-E-Busse sind zu gross für den Bahnhof Bern. So passen sie nicht auf die Grosse Schanze.
Weiterlesen »

Mehr Platz für Fussgänger, Velos und Bäume: Rund um den Basler Bahnhof sollen die Autos wegMehr Platz für Fussgänger, Velos und Bäume: Rund um den Basler Bahnhof sollen die Autos wegDie Pläne der Regierung für die Umgestaltung des Bahnhof-Perimeters hätten grosse Auswirkungen auf den Verkehr.
Weiterlesen »

Frau in Zug Opfer eines Sexualdelikts – Täter tot aufgefundenFrau in Zug Opfer eines Sexualdelikts – Täter tot aufgefundenAm vergangenen Samstag wurde eine Frau in Zug Opfer eines Sexualdelikts. Der mutmassliche Täter wurde wenig später tot aufgefunden.
Weiterlesen »

Frau (32) zu Sex gezwungen: Täter stürzt aus Fenster und stirbtFrau (32) zu Sex gezwungen: Täter stürzt aus Fenster und stirbtAm Samstag ist eine Frau in einer Wohnung Opfer eines Sexualdelikts geworden. Der mutmassliche Täter wurde wenig später durch die Polizei leblos aufgefunden.
Weiterlesen »

Stadt Zug ZG: Frau zu sexuellen Handlungen gezwungen – Täter (†26) leblos aufgefundenStadt Zug ZG: Frau zu sexuellen Handlungen gezwungen – Täter (†26) leblos aufgefundenAm vergangenen Samstag ist eine Frau in einer Wohnung Opfer eines Sexualdelikts geworden.
Weiterlesen »

Frau wird Opfer eines Sexualdelikts in Zug – mutmasslicher Täter stürzt aus dem Fenster und stirbtFrau wird Opfer eines Sexualdelikts in Zug – mutmasslicher Täter stürzt aus dem Fenster und stirbtAm vergangenen Samstag wurde eine Frau in einer Wohnung Opfer eines Sexualdelikts. Der mutmassliche Täter wurde wenig später von der Polizei leblos aufgefunden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 06:52:31