Beim vierten Rennen der Formel E schafft es Sebastian Buemi als einziger Schweizer in die Top Ten.
beim vierten Rennen der Formel-E-Saison in die Top Ten. Der Waadtländer wird in seinem Envision-Jaguar in São Paulo Zehnter, zwei Plätze vor Edoardo Mortara.
Er lässt sich dabei dank der schnellsten Rennrunde zwei statt nur einem WM-Punkt gutschreiben. Nico Müller scheidet acht Runden vor Schluss an 21. und letzter Stelle liegend aus.den ersten Sieg in der Formel E. Für den 37-jährigen Briten, Fahrer der ersten Stunde in der Formel E, ist es der zwölfte Rennsieg in der Elektro-Serie. Es ist der erste seit fast drei Jahren und 36 E-Prix.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Daten & Fakten zur Saison 2024 - Formel 1: 24 Rennen, neues Sprint-Format und alter FavoritVieles bleibt 2024 in der neuen Formel 1 gleich. Wir bringen Sie vor dem Saisonauftakt auf den aktuellen Stand.
Weiterlesen »
Formel 1: Felipe Massa klagt den F1-WM-Titel 2008 bei der FIA einFelipe Massa macht Ernst und zieht gegen FIA, Formel 1 und Bernie Ecclestone vor Gericht. Er will den WM-Titel 2008 nachträglich zugesprochen bekommen.
Weiterlesen »
«Crashgate» in der Formel 1: Massa verklagt FIA und EcclestoneDie WM-Entscheidung von 2008 hat ein juristisches Nachspiel. Felipe Massa reicht Klage gegen den Weltverband und Bernie Ecclestone ein. Ein Londoner Gericht soll ihm nachträglich den WM-Titel in der Formel 1 zusprechen.
Weiterlesen »
Formel 1: Oliver Bearman bestand Fahrprüfung beim zweiten MalOliver Bearman ist aktuell eines der grössten Talente in der Formel 1. Trotz unglaublichem Können hinter dem Steuerrad musste er zwei Mal zur Fahrprüfung.
Weiterlesen »
Absurdes im Rahmen der Formel 1: Die Siegerin rast einfach weiterDoriane Pin sieht wie die Gewinnerin des Rennens der Frauenserie F1 Academy aus. Doch anstatt zu jubeln, gibt sie Gas. Das hat Konsequenzen.
Weiterlesen »
Formel 1: Verstappen fordert Frieden im Red-Bull-MachtkampfDer Krach im Weltmeisterteam der Formel 1 ist in Saudi-Arabien eskaliert. Trotzdem gewinnt Max Verstappen einfach weiter – und mahnt ein Ende des Konflikts an.
Weiterlesen »