Formel 1: Jetzt ist es Tatsache. Nico Hülkenberg wechselt zu Sauber. Zuletzt stand er beim US-Rennstall Haas unter Vertrag.
Es kommt zum Hammer. So wechselt Formel-1-Star Nico Hülkenberg zu Sauber, das ab 2026 als Audi-Team an den Start gehen wird . Er unterzeichnete einen Mehrjahresvertrag. Dies bestätigte der Rennstall am Freitag in einem Communiqué. Mit der Erfahrung aus über 200 F1-Rennen wird Hülkenberg ein wichtiger Baustein für die weitere erfolgreiche Entwicklung des Teams sein.
Nico ist eine starke Persönlichkeit, und sein Beitrag auf professioneller und persönlicher Ebene wird uns helfen, sowohl bei der Entwicklung des Autos als auch beim Aufbau des Teams Fortschritte zu machen.» Kommt auch noch Sainz? Über den Hülkenberg Wechsel wurde seit einiger Zeit in der Formel 1 spekuliert.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Formel 1: Nico Hülkenberg vor Wechsel zu SauberNico Hülkenberg kokettierte zuletzt damit selbst. Nun soll seinem Engagement beim designierten Audi-Rennstall nicht mehr viel im Weg stehen.
Weiterlesen »
Formel 1: Ex-RB-Chefmechaniker Lee Stevenson wechselt zu SauberLee Stevenson, ehemaliger Chefmechaniker bei Red Bull, hat einen neuen Arbeitgeber. Ab sofort schraubt er in Hinwil an den Sauber-Autos.
Weiterlesen »
Formel 1: Verstappen gewinnt China-Sprint – keine Sauber-PunkteMax Verstappen gewinnt in der Formel 1 in Schanghai im Vorfeld des Grand Prix von China den ersten Sprint der Saison. Sauber bleibt ohne Punkte.
Weiterlesen »
Formel 1: Max Verstappen siegt in China, Sauber-Zhou (14.) emotionalVierter Sieg im fünften Saisonrennen für Max Verstappen in der Formel 1. Für das Sauber-Team gibt es auch in China keine Punkte – aber viele Emotionen.
Weiterlesen »
Formel 1: Max Verstappen gewinnt in Suzuka, keine Sauber-PunkteAuch ein früher Re-Start kann den Weltmeister der Formel 1 nicht aufhalten: Max Verstappen gewinnt in Suzuka, für das Sauber-Team gibt es erneut keine Punkte.
Weiterlesen »
Formel E: Porsche verteidigt Geheimtest mit ABT-Pilot Nico MüllerObwohl die Saison der Formel E in vollem Gange ist, testete Porsche kürzlich mit ABT-Pilot Nico Müller. Das Team verteidigt die ungewöhnliche Entscheidung nun.
Weiterlesen »