Susan Hodgson erlebte bei ihrer Rückkehr den Albtraum eines jeden Hausbesitzers: Statt ihrem Haus wartete ein Trümmerhaufen. Schuld war aber nicht etwa ein Sturm, sondern unachtsame Arbeiter.
Eine Abbruchfirma im US-Staat Georgia hat ein leerstehendes Wohnhaus ohne Wissen oder Genehmigung von dessen Besitzerin abgerissen. Bei ihrer Rückkehr von einem Urlaub habe sie nur noch die Trümmer des Gebäudes vorgefunden, sagte Susan Hodgson am Samstag der Nachrichtenagentur AP. Sie sei wütend und könne es immer noch nicht fassen, sagte sie. Eine Nachbarin habe sie im Urlaub angerufen und gefragt, ob jemand mit dem Abriss des Hauses in Atlanta beauftragt worden sei.
«Oh, ich bin an der falschen Adresse» Sie habe schliesslich ein Familienmitglied losgeschickt, um sich eine Genehmigung für die Aktion zeigen zu lassen. Ein Bauleiter habe nachgesehen und festgestellt, dass er sich in der Adresse geirrt habe. «Oh, ich bin an der falschen Adresse», habe der Arbeiter nur gesagt, seine Sachen gepackt und sei dann wortlos verschwunden, während vom Familienheim der Hodgsons nur noch ein Trümmerhaufen übrig bleibt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Das Weisse Haus enttarnt aus Versehen die streng geheimen Identitäten von US-ElitekämpfernAuf Instagram veröffentlichte die US-Regierung ein Foto, auf dem Sondereinsatzkräfte zu sehen sind, die zurzeit in Israel an der Befreiung von Hamas-Geiseln arbeiten. Gelöscht wurde es erst nach Stunden. Die Aktion sorgt für Kritik.
Weiterlesen »
Wohnen in Zürich: Wie es in diesem Haus mit «Bullerbü»-Charme aussiehtDer Schulweg ist steil, die Decken in der Wohnung sind niedrig und die Zimmer ziemlich dunkel. Und doch empfindet die Familie es als Riesenglück, hier wohnen zu dürfen.
Weiterlesen »
Ein gendergerechtes Dreispartenhaus: So sieht das fertig sanierte Theater St.Gallen von innen ausNach drei Jahren Bauarbeit erstrahlt das Theater St.Gallen in neuem Glanz. Der technische Leiter Georges Hanimann führt durch das grosse sechseckige Haus und zeigt die gendergerechten Toiletten, die vergrösserten Maskenräume und die neu bezogenen Theatersessel.
Weiterlesen »
Ein gendergerechtes Vierspartenhaus: So sieht das fertig sanierte Theater St.Gallen von innen ausNach drei Jahren Bauarbeit erstrahlt das Theater St.Gallen in neuem Glanz. Der technische Leiter Georges Hanimann führt durch das grosse sechseckige Haus und zeigt die gendergerechten Toiletten, die vergrösserten Maskenräume und die neu bezogenen Theatersessel.
Weiterlesen »