«Flughafen Zürich im Juli erneut mit mehr Passagieren» ( flughafenzuerich
hat sich im Juli 2022 weiter vom Coronataucher erholt. Die Passagierzahlen sind nach wie vor im Steigflug, erreichen das Niveau vor der Krise aber noch nicht.
Damit erreicht die Anzahl Passagiere das Vorpandemieniveau aber noch nicht. Im vergangenen Monat sind immer noch rund ein Fünftel weniger Passagiere über den Flughafen Zürich gereist als im Juli 2019. Im Vergleich zum Vorjahr waren die Flugzeuge im diesjährigen Juli auch besser ausgelastet. Diese waren durchschnittlich bis zu 85% gefüllt, was 16 Prozentpunkte mehr sind als im Vorjahresmonat.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gebidem-Stausee muss trotz Maximalleistung Wasser verschwendenDer rasant schmelzende Aletschgletscher bringt einen Stausee zum Überlaufen. Das Kraftwerk läuft auf Hochtouren – doch das reicht nicht. aargauerzeitung Energie
Weiterlesen »
Tui: Reisekonzern erwartet trotz Engpässen an Flughäfen operativen JahresgewinnDer weltgrösste Reisekonzern Tui rechnet trotz der Engpässe an vielen Flughäfen in diesem Sommer mit Urlauberzahlen nahe dem Vorkrisen-Niveau. Derzeit hätten die Buchungen mit 11,5 Millionen Gästen rund 90 Prozent des Niveaus von 2019 erreicht.
Weiterlesen »
Der FC Luzern muss sich gegen GC mit einem 1:1 begnügenTrotz Überlegenheit und besseren Chancen kommt der FCL nicht über ein Unentschieden hinaus. GC beschränkte sich primär auf das Konterspiel.
Weiterlesen »
Neugebaute Wildtierkorridore - Allerletzte Hürden versperren Reh und Wildsau weiterhin den WegDie grösseren Wildtiere können trotz neuer Wildtierbrücke über die A1 noch nicht vom Jura in Richtung Voralpen wandern. Allerletzte Hürden versperren den Weg.
Weiterlesen »
FCZ vor EL-Quali-Rückspiel - Foda: «Müssen weiter unseren Plan verfolgen»Trotz Baisse in der Liga lässt sich fc_zuerich-Trainer Franco Foda vor dem europacnfleague-Rückspiel gegen Linfield nicht aus der Ruhe bringen. srfsport srffussball
Weiterlesen »