Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Fiona Erdmann erwartet ihr drittes Kind und teilt ihre Freude auf Social Media. Doch ein Gentest für das ungeborene Baby löst eine Welle der Kritik aus, die sie nicht unbeantwortet lassen will.Fiona Erdmann könnte derzeit kaum glücklicher sein. Die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin lebt mit ihrem Partner und zwei Kindern in Dubai und erwartet nun ihr drittes Kind. Doch die Freude wird durch eine Kontroverse auf Social Media getrübt.
Ausgewählte Artikel werden mithilfe eines AIssistant optimiert. Die blue News KI lernt noch und wird laufend weiterentwickelt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fiona Erdmann wehrt sich gegen Kritik für Gen-Test bei ihrem BabyFiona Erdmann erwartet ihr drittes Kind. Nun hat sie einen Gen-Test gemacht, um zu schauen, ob mit ihrem Baby alles gut ist. Dafür erntet sie Kritik.
Weiterlesen »
Fiona Erdmann ist zum dritten Mal schwangerFiona Erdmann wird zum dritten Mal Mutter. Das verkündete die Ex-«GNTM»-Kandidatin mit einem entzückenden Video bei Instagram.
Weiterlesen »
Fiona Erdmann erfährt Shitstorm wegen Gentest bei ihrem BabyFiona Erdmann ist aktuell mit Baby Nummer Drei schwanger. Auf Instagram erzählte sie von einem Gentest an ihrem Baby – und erfuhr harte Kritik.
Weiterlesen »
Fiona Erdmann ärgert sich über Fan-Kommentare zu ihren KindernFiona Erdmann lebt mit ihrer Familie in Dubai. Aktuell wohnen auch Verwandte bei ihnen. Dem Platzmangel begegnen ihre Follower mit kritischen Augen.
Weiterlesen »
Jahrbuch Qualität der Medien: SRG-Angebote haben keinen negativen Einfluss auf die Nutzung privater MedienBern (ots) - Das Forschungszentrum Öffentlichkeit und Gesellschaft (fög) der Universität Zürich publiziert mit dem 'Jahrbuch Qualität der Medien' eine jährliche...
Weiterlesen »
Rösti zeigt sich besorgt über Sparkurs bei MedienBundesrat Albert Rösti hat sich am Mittwoch besorgt gezeigt über die Sparpläne bei den Medien, vor allem jenen in der Westschweiz. Es brauche gute Rahmenbedingungen und indirekte Hilfe, aber man könne die private Presse nicht allein mit Bundesgeldern retten, sagte er.
Weiterlesen »