Das Feuer in Los Angeles zerstört zahlreiche Villen. Manche Stars schützen ihre Anliegen mit umstrittenen Massnahmen.
Das Verhalten von einigen Promis hinsichtlich der Brände in Los Angeles sorgt für grosse Aufregung. Stars wie Kim Kardashian, Sylvester Stallone und Kevin Hart werden beschuldigt, lebensrettende Wasserressourcen zu verschwenden, die zur Rettung von Häusern hätten genutzt werden können.
Kim Kardashian, die in einer 60 Millionen Dollar teuren Villa wohnt, musste bereits eine Geldstrafe zahlen, weil sie fast 900'000 Liter Wasser mehr verbraucht hat, als es ihr erlaubt war. Auch den beiden Schauspielern Sylvester Stallone und Kevin Hart wurde aus demselben Grund eine Geldstrafe verordnet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Los Angeles Feuer: Schauspieler Ralf Moeller EvakuiertHitze und starke Winde verstärken die Brände in Los Angeles. Schauspieler Ralf Moeller berichtet von einem Notstand und wird evakuiert. Mehrere Menschen werden verletzt, tausende müssen ihre Häuser verlassen.
Weiterlesen »
Feuer in Los Angeles: Diese Promi-Villen wurden bereits von den Flammen aufgefressenDie Feuer in Los Angeles haben die Villen von Stars wie John Goodman und Anthony Hopkins zerstört. Tausende mussten fliehen.
Weiterlesen »
Feuer in Los Angeles: Max Loong muss sein Zuhause verlassenDas Feuer in Los Angeles treibt Max Loong und seine Familie in die Flucht. Der Schweizer befindet sich nun in einem Hotel in Sicherheit.
Weiterlesen »
Schweizerin mitten im Feuer-Inferno von Los Angeles: «Schwarzer Rauch kommt, es sieht nicht gut aus»Die Grossbrände in und um Kaliforniens Metropole weiten sich immer stärker aus. Mittendrin steckt Marlène von Arx. Die Schweizer Journalistin lebt seit 30 Jahren im Stadtteil Hollywood und berichtet quasi aus ihrem Vorgarten über die Katastrophe.
Weiterlesen »
Los Angeles Feuer: Private Feuerwehrdienste in der KritikWährend viele Brände in Los Angeles ausser Kontrolle sind, heuern reiche Hausbesitzer private Feuerwehren an, um ihr Eigentum zu schützen – und ernten wütende Reaktionen.
Weiterlesen »
Feuer Los Angeles: Zahlen die Promis den Schaden selbst?Anders als in der Schweiz ist die Gebäudeversicherung in Kalifornien nicht Pflicht. Die Promis befinden sich im Vergleich zu anderen Betroffenen dennoch in einer privilegierten Position.
Weiterlesen »