Festnahmen vor landesweiten Protesten gegen Netanjahus Regierung

Switzerland Nachrichten Nachrichten

 Festnahmen vor landesweiten Protesten gegen Netanjahus Regierung
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 54 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 50%

Im dreiköpfigen israelischen Kriegskabinett steht Regierungschef Netanjahu zunehmend alleine da. Nach der Kritik von Verteidigungsminister Galant fordert jetzt auch Benny Gantz, das Kabinett müsse konkrete Pläne für eine Nachkriegsordnung in Gaza ausarbeiten. Sonst werde er aus dem Kriegskabinett zurücktreten.

Themen in diesem Newsticker Die Glückskette sammelt Box aufklappen Box zuklappen Der Krieg im Nahen Osten hat bereits Tausende von Menschenleben gekostet, grösstenteils Zivilpersonen. Die Glückskette ruft zur Solidarität auf, um der Zivilbevölkerung zu helfen. Sie unterstützt ihre Schweizer Partnerorganisationen vor Ort – sie hilft dort, wo die humanitären Bedürfnisse am grössten sind. Zurzeit ist das Gaza.

Spenden für die Sammlung «Humanitäre Krise im Nahen Osten» können auf www.glueckskette.ch getätigt werden. Krieg im Nahen Osten Box aufklappen Box zuklappen Die Konflikte in Israel, im Westjordanland und im Gazastreifen halten an. Hier finden Sie alle unsere Inhalte zum Krieg im Nahen Osten. Wie geht SRF mit Quellen im Krisengebiet um? Box aufklappen Box zuklappen Die Informationen zum Krieg in Nahost sind zahlreich und zum Teil widersprüchlich. Die verlässlichsten Quellen sind unsere Korrespondentinnen und Korrespondenten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort. Weitere wichtige Quellen sind Augenzeugen, welche Informationen aus erster Hand liefern können.

Die Aussagen der verschiedenen Konfliktparteien ordnen wir entsprechend ein. Grundsätzlich gilt bei SRF: Je schwieriger und unzuverlässiger die Quellenlage, desto wichtiger ist Transparenz. Umstrittene Fakten und Informationen, die nicht unabhängig überprüfbar sind, werden als solche kenntlich gemacht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfnews /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

45 Festnahmen bei Protesten gegen Abtransport von Migranten in London45 Festnahmen bei Protesten gegen Abtransport von Migranten in LondonLondon wollte Asylbewerber von einem Hotel in ein Wohnschiff verlegen. Aktivisten verhinderten dies mit einer Sitzblockade.
Weiterlesen »

Pro-palästinensische Demonstrationen: Mehr als 2000 Festnahmen bei Uni-Protesten in den USAPro-palästinensische Demonstrationen: Mehr als 2000 Festnahmen bei Uni-Protesten in den USASeit etwas mehr als zwei Wochen halten propalästinensischen Proteste an zahlreichen Universitäten die USA in Atem. Trotz Hunderter Festnahmen breitet sich die Bewegung aus – auch international.
Weiterlesen »

Medien: Mehr als 2000 Festnahmen bei Protesten an US-UnisMedien: Mehr als 2000 Festnahmen bei Protesten an US-UnisSeit mehr als zwei Wochen halten propalästinensischen Proteste an zahlreichen Universitäten die USA in Atem. Trotz Festnahmen breitet sich die Bewegung aus.
Weiterlesen »

New Yorker Bürgermeister: 300 Festnahmen bei Uni-ProtestenNew Yorker Bürgermeister: 300 Festnahmen bei Uni-ProtestenRund 300 Personen wurden bei propalästinensischen Protesten auf dem Universitätsgelände festgenommen.
Weiterlesen »

New Yorker Bürgermeister: 300 Festnahmen bei Uni-ProtestenNew Yorker Bürgermeister: 300 Festnahmen bei Uni-ProtestenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Mehr als 60 Festnahmen bei Protesten in GeorgienDie Polizei im EU-Beitrittskandidat Georgien hat nach eigenen Angaben 63 Teilnehmer an…
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-25 23:15:35