Die disziplinarischen Massnahmen gegen Thierno Barry und Benjamin Kololli überschatten die zweite Basler Pleite der Saison. Wie es mit den beiden weiter geht, ist unklar.
Fehlstart und Fehltritte: Beim FCB hängt nach der Lugano-Pleite wegen Disziplinlosigkeiten der Haussegen schief
So raschelt es während der Partie im Gerüchtewald. Die Geschichte, die beiden seien im Freitagstraining aneinander geraten, hält sich zunächst. Nach Abpfiff bestreitet der FCB eine Eskalation zwischen Barry und Kololli jedoch vehement. Dies sei nicht der Grund für die Suspendierung.Vielmehr seien es unterschiedliche Gründe, die dazu geführt hätten, dass die beiden aus dem Kader gestrichen wurden.
Klar ist jedoch, dass mit diesen Undiszipliniertheiten die trügerische Ruhe aus der Vorbereitung ganz schnell zunichte gemacht wurde. Celestini: «Die Basis besteht aus Professionalität und Disziplin. Ohne diese beiden Dinge kannst du keinen Erfolg haben.»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Was Airbus derzeit beim A350 und beim A330 Neo fehltDer europäische Flugzeugbauer klagt über Probleme mit den Lieferketten. Bei den Langstreckenjets A350 und A330 Neo wird Airbus zu fehlenden Teilen nun konkret.
Weiterlesen »
Holcim enttäuscht beim Umsatz und glänzt beim BetriebsgewinnHolcim erzielte im ersten Halbjahr gemischte Ergebnisse: Die Verkäufe litten unter schlechtem Wetter, aber die Profitabilität erreichte neue Rekorde.
Weiterlesen »
Kritik an «NZZ» und Denner: Fehltritte bringen Branche in AufruhrEine journalistische Fehlleistung und ein fragwürdiges Angebot eines Discounters treiben Bauern, Verbände und Handel um.
Weiterlesen »
Vinicius trifft doppelt – Brasilien korrigiert den FehlstartAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Chinesische Rakete Tianlong-3 explodiert nach FehlstartDie chinesische Firma Space Pioneer machte einen folgenschwerer Fehler: Bei der Testung der Rakete Tianlong-3 stieg diese unbeabsichtig in die Höhe.
Weiterlesen »
Fehlstart und bittere Premiere für Brunello Iacopetta: Der FC Aarau verliert gegen Thun deutlich 1:3Der FC Aarau verliert erstmals seit vier Jahren ein Startspiel. Beim 1:3 gegen Thun agierte das Team des neuen Trainers Brunello Iacopetta zu lange zögerlich und ideenlos. Zur Pause führten die Gäste bereits 2:0, zwischenzeitlich erhöhten sie sogar auf 3:0. Die Aarauer erwachten zu spät und kamen durch Henri Koidé in der 85.
Weiterlesen »