User beschimpfen auf Social Media die Klimaseniorinnen auf unterstem Niveau. Solche Kommentare haben sie auch unter einem Post von FDP-Präsident Thierry Burkart hinterlassen. Dass er diese ignoriert, geht SP-Nationalrätin Tamara Funiciello zu weit.
User beschimpfen auf Social Media die Klima seniorinnen auf unterstem Niveau. Solche Kommentare haben sie auch unter einem Post von FDP-Präsident Thierry Burkart hinterlassen. Dass er diese ignoriert, geht SP-Nationalrätin Tamara Funiciello zu weit. kaum retten. Der Aargauer Ständerat, der bei den nationalen Wahlen im Oktober mit einem Glanzresultat wiedergewählt wurde, geniesst in der Bevölkerung viel Sympathie.
In der Schweiz sei es immer noch schwierig, eine Frau zu sein, sagt Funiciello. «Niemand würde auf die Idee kommen, Männer im Parlament nach einem Erfolg so zu beschimpfen.» Dies rühre daher, dass Frauen in der Gesellschaft es nie richtig machen könnten. «Sie sind entweder zu jung, zu alt, zu wenig schön oder zu schön». Das zeige sich zum Beispiel darin, dass das Altsein bei Männern offenbar später anfange als bei Frauen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Schlicht eine Ohrfeige»: FDP-Präsident übt scharfe Kritik an Vergütung von UBS-Chef Sergio ErmottiFDP-Parteipräsident Thierry Burkart kritisiert die Bezüge von UBS-Chef Sergio Ermotti.
Weiterlesen »
Mass-Voll missbraucht Tamara Funiciello für AbstimmungskampagneFür ihre Abstimmungskampagne zur Stopp-Impfpflicht-Initiative verwendet Mass-Voll missbräuchlich einen Videoclip von SP-Nationalrätin Tamara Funiciello.
Weiterlesen »
Tamara Funiciello: Mass-voll verwendet ihr Frauenstreik-Video für WerbungFür ihre Abstimmungskampagne zur «Stopp Impfpflicht»-Initiative hat Mass-voll ohne Erlaubnis einen Videoclip von SP-Nationalrätin Tamara Funiciello verwendet. Die SP hat inzwischen interveniert.
Weiterlesen »
US-Popstar Lizzo: «Ich höre auf» – Hass und Lügen im InternetDie Sängerin hat es satt, sich «von allen herumschubsen» zu lassen und Witze über ihr Aussehen zu ertragen. Sie kündigt ihren Rückzug an – unklar ist, was sie damit meint.
Weiterlesen »
Nach LGBTQ+-Hass: Ex-Bachelorette bedankt sich für «Liebeswelle»Die ehemalige Bachelorette Yara Buol weiss, dass sie polarisiert. Nun meldet sie sich nach ihrer Hasstirade gegen die queere Szene bei ihren Unterstützern.
Weiterlesen »
Hass auf Trans: Was den Papst mit Joanne Rowling verbindetDie Autorin von Harry Potter und das Kirchenoberhaupt haben viel Geld, viel Macht – und sie hassen trans Menschen. Ein Kommentar zu ihren Motiven und Methoden.
Weiterlesen »