Das Spiel zwischen dem FC Zürich und dem FC St. Gallen musste wegen zu viel Schnee auf dem Rasen unterbrochen werden.
Verrückte Szenen am Sonntagnachmittag im Letzigrund. Das Spiel zwischen dem FC Zürich und dem FC St. Gallen wurde im wilden und dichten Schneegestöber um 16.30 Uhr angepfiffen. Lange wurde jedoch nicht gespielt. Grund dafür war das Wetter. Der Ball rollte nicht, es war einfach unmöglich für die Mannschaften zu spielen. Bruno Grossen, Schiri-Experte bei blue, äusserte grosses Unverständnis.
» Weiter erklärte er, dass zumindest ein oranger Ball verwendet hätte werden müssen. Schiri-Experte kritisiert Entscheid Während der Schiri-Experte im Studio sprach, liefen die Räumungsarbeiten im Letzigrund auf Hochtouren. Auch die Zürcher Südkurve betrat den Rasen und half beim Schneeschaufeln tatkräftig mit, um das Grün vom Schnee zu befreien.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FCZ-Südkurve wird für das Heimspiel gegen den FC St.Gallen gesperrtDas Sicherheitsdepartement der Stadt Zürich sperrt aufgrund der Vorkommnisse vom letzten Wochenende gegen Servette Genf die Südkurve für das Heimspiel gegen den FC St.Gallen.
Weiterlesen »
Südkurve bleibt bei nächstem FCZ-Heimspiel zuDer FC Zürich zittert sich in Genf zu einem 1:0-Minisieg.
Weiterlesen »
Sperre der Südkurve: FCZ-Fans treffen sich in der InnenstadtNachdem das Sicherheitsdepartement die Stehplätze im Letzigrund für ein Spiel schloss, reagieren am Mittwoch die Anhänger des Clubs. Ihr Treffpunkt liegt an der Strecke des Laufevents.
Weiterlesen »
Sperrung der Südkurve: FCZ-Fans protestieren vor dem Zürcher HBMehrere Hundert FCZ-Fans haben sich beim Bahnhofplatz versammelt, um gegen die Sektorsperre im Letzigrund-Stadion zu protestieren. Die Polizei hat die Bahnhofstrasse abgeriegelt.
Weiterlesen »
Ausgeschlossene FCZ-Fans könnten auf Marathonläufer treffenDas Sicherheitsdepartement hat Stehplätze im Letzigrund für das FCZ-Heimspiel gesperrt. Die Reaktion der FCZ-Fans könnte den Zürcher Marathon treffen.
Weiterlesen »
Karin Rykart verteidigt die Sperrung der SüdkurveDie Kollektivstrafe gegen FCZ-Fans wird scharf kritisiert. Nun wehrt sich die städtische Sicherheitsvorsteherin: Die Verfolgung von Einzeltätern habe Grenzen.
Weiterlesen »