Der FC Winterthur bleibt seit elf Spielen ungeschlagen, während Lugano einen Rückschlag im Titelrennen hinnehmen muss. Hier sind die Noten der Spieler.
Der FC Winterthur setzt seine Serie fort und ist seit elf Spielen ungeschlagen. Lugano hingegen kassiert einen Dämpfer im Titel-Rennen . Hier kommen die Noten .Gleich zweimal machen die Hausherren auf der Schützenwiese einen Rückstand wett.setzt zugleich eine bemerkenswerte Serie fort: Es ist das elfte Spiel in Folge, in dem die Eulachstädter punkten. Lugano hingegen kassiert nach sechs Siegen in Folge einen kleinen Dämpfer.
Elf Spiele in Folge ist der FC Winterthur jetzt unbesiegt, eine stolze Serie. Zwei Spiele stehen noch an – auswärts bei Stade Lausanne-Ouchy und zuletzt zu Hause gegenNach zuletzt sechs Siegen in Serie liegt die Messlatte für Lugano einfach ein wenig höher als für den FC Winterthur. Als MannschaftWie die Lugano-Defensive beim Tor von Randy Schneider so passiv agieren kann, ist ein Rätsel.
Das Mittelfeld war nicht so dominant wie auch schon, und keine Offenbarung in Sachen regelmässiger guter Ideen. Dafür bewies Mattia Croci-Torti nach der Pause mit der Einwechslung von Espinoza ein gutes Händchen. Er brachte Schwung ins Lugano-Spiel und war mit einem Tor und einem Assist massgeblich an der attraktiven zweiten Hälfte beteiligt.Dass Lugano eine eingespielte Mannschaft ist und phasenweise gut kombiniert, ist nicht neu.
FC Winterthur Lugano Serie Titel-Rennen Noten Spieler
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lugano will mit Sieg in Winterthur an YB und Servette dranbleibenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Lugano und Winterthur teilen sich die PunkteLugano verpasste den siebten Sieg in Folge und musste sich mit einem 2:2 gegen Winterthur begnügen. Basel gewinnt gegen Stade Lausanne-Ouchy mit 2:0.
Weiterlesen »
Lob für den Gegner nach Remis zwischen Lugano und dem FC WinterthurNach dem Remis zwischen Lugano und dem FC Winterthur loben beide Trainer den Gegner. Croci-Torti ärgert sich über den Ausgleich gleich nach der Führung. Der Trainer ist mit der Leistung zufrieden, sieben Punkte aus drei Spielen seien gut. Das Heimteam sei vor allem in der ersten Halbzeit gut gewesen, habe von den Lugano-Fehlern profitieren können. Doch auch sein Team habe eine gute Partie gezeigt, mutig gespielt und viele Chancen gehabt, so Croci-Torti. Es sei schade, dass man sofort nach der Führung das Gegentor erhalten habe, es sei viel zu einfach gewesen. Aldin Turkes gleicht für den FC Winterthur aus, kurz nachdem Lugano in Führung gegangen ist. - keystone Croci-Torti hebt aber auch das Positive hervor. «Wir haben sieben Punkte in den drei Spielen in der englischen Woche geholt. Das ist sicher nicht schlecht.» Auch Winti-Trainer Patrick Rahmen lobt den Gegner: Lugano sei stark gewesen, habe eine unheimliche Qualität und sei gut eingespielt. «Sie brauchen wenig Chancen
Weiterlesen »
Ausgleich zum 2:2 in der Serie - Auf Jörg-Strafe folgt Carr-Hattrick: Lugano ist zurückNach nur gerade 33 Sekunden in der Overtime schiesst Daniel Carr Lugano zum 2:2-Ausgleich in der Serie gegen Freiburg.
Weiterlesen »
Playoffs: Fribourg gewinnt gegen Lugano und legt in Serie vorFribourg schlägt den HC Lugano mit dem Mindestresultat. Die Westschweizer liegen dank dem Sieg in der Playoff-Serie wieder vorne.
Weiterlesen »
Stadt Winterthur ZH: Bei Fahrzeugkontrolle geladene Schusswaffe sichergestelltDie Stadtpolizei Winterthur hat am Freitagmorgen, 8. März 2024, in Winterthur - Töss bei einer Verkehrskontrolle beim Beifahrer des kontrollierten Autos eine geladene Schusswaffe, sowie eine geringe Menge Kokain sichergestellt.
Weiterlesen »