Aus sportlicher Sicht blickt Präsident Stefan Wolf beim FC Luzern auf eine erfolgreiche Saison zurück. Neben dem Platz zieht sich der Aktien-Zoff weiter hin.
Weiter herrscht Streit um 25 Prozent Aktien, die man Bernhard Alpstaeg abgesprochen hat.Der FC Luzern beendet die Saison auf dem vierten Platz und spielt damit in der kommenden Spielzeit europäisch. Im Nau.ch-Interview zieht«Wir sind absolut verdient auf dem vierten Rang», so Wolf. Und weiter: «Durch die Integration der Nachwuchsspieler und die Identifikation mit den Leuten war das eine sehr erfreuliche Saison.
»Aktien-Streit mit Bernhard AlpstaegWolf spricht von einem «Paket», welches nicht nur aus der Loge, sondern auch noch anderen Marketing-Massnahmen bestanden habe. «Wir haben das gesamte Paket gekündigt.»Der Verein wolle für alle die gleichen Produkte zu den gleichen Konditionen anbieten. «Aus diesem Grund wollen wir in dieser Hinsicht eine klare Linie fahren», bekräftigt Stefan Wolf.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Serbien muss ohne Fans spielen ++ Cup-Schreck Delémont wirft Luzern raus ++ Zürcher Derby im ViertelfinalResultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
Weiterlesen »
FC Luzern blamiert sich gegen Promotion-Ligist Delémont im CupDer FC Luzern leistet sich im Achtelfinal im Schweizer Cup eine veritable Blamage: Der Super-Ligist scheitert auswärts an Promotion-Ligist Delémont mit 0:1.
Weiterlesen »
Überraschung im Schweizer Cup - Favoritenschreck Delémont eliminiert auch LuzernNach St. Gallen besiegt der Promotion-League-Klub im Cup-Achtelfinal auch die Innerschweizer. Delémont gewinnt 1:0.
Weiterlesen »
Luzern scheidet aus, Basel im ViertelfinalNicht das kriselnden Basel, sondern der FC Luzern sorgt für die schlechte Überraschung im Cup…
Weiterlesen »