Der FC Luzern gewinnt nach drei sieglosen Spielen wieder und schlägt den Yverdon-Sport FC im Heimspiel mit 2:1.
Der FC Luzern beginnt aktiv und übernimmt sofort das Spieldiktat. In der 23. Minute führt dies zum Führungstreffer: Pius Dorn nickt nach Flanke von Martin Frydek ein.
Danach erspielen sich die Innerschweizer weitere Möglichkeiten, die Ardon Jashari und Teddy Okou vergeben.Direkt vor der Pause scheitert dann auch Captain Max Meyer gleich zwei Top-Chancen. Nach dem Seitenwechsel kann Yverdon dann besser mithalten und gleicht in der 70. Minute durch Boris Cespedes aus.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Junge FCL-Innenverteidiger «müssen fliegen» – gegen Yverdon soll im «Strichduell» der fünfte Saisonsieg herDer FC Luzern hat es sich zum Ziel gesetzt, nach 33 Spieltagen unter den ersten sechs Teams zu stehen: In der 11. Runde kommt es am Sonntag (16.30 Uhr) zum Strichkampf gegen das punktgleiche Yverdon auf Platz sechs. Respekt und Aufmerksamkeit erhält der vom FCL ausgeliehene Yverdon-Topskorer Varol Tasar.
Weiterlesen »
Auch Goalie Schmid mit Assist - Devils siegen in der Overtime – Meier mit ersten SkorerpunktenNew Jersey besiegt in der NHL die New York Islanders 5:4 n.V. Timo Meier steuert zwei Assists zum Erfolg bei.
Weiterlesen »
Im Kanton Luzern gilt: Volle Windkraft vorausDie Festlegung von Windkraftgebieten ist im Kantonsrat unbestritten. Nur die SVP ist dagegen und fordert nun Mindestabstände zu bewohnten Immobilien.
Weiterlesen »